Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

msgsrv32.exe

robertlampis / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will für einen freund seinen pc von 3.11 auf win 95 updaten. ging alles problemlos. aber nach einer stunde wollte er den rechner wieder hochfahren, dann kam
nur die anwendung msgsrv32.exe wird wegen eines ungültigen vorganges geschlossene. kein abgesicherter modus ist mehr möglich. habe dann die die festplatte formatiert. und nur win 95 installiert. gleiches problem.. rechner läuft, nur nach dem ausschalten und warten ca. 1 std. geht nichts mehr. kann mir jemand helfen?
danke
rob (robertlampis)

Antwort:
Gleich nach abgeschlossener Installation im Gerätemanager prüfen,ob Hardwarekonflikte bestehen,eventuell die "Standardgrafikkarte" beibehalten,dann sicherheitshalber mal Warmstart...
:-)
(Anton )

Antwort:
das habe ich alles schon gemacht. keine probleme im gerätemanager
auch warmstarts nutzen nichts. erst wenn der pc eine stunde aus ist geht nichts mehr
(robert lampis)

anton robertlampis

„msgsrv32.exe“

Optionen

Gleich nach abgeschlossener Installation im Gerätemanager prüfen,ob Hardwarekonflikte bestehen,eventuell die "Standardgrafikkarte" beibehalten,dann sicherheitshalber mal Warmstart...
:-)
(Anton )

robert lampis anton

„msgsrv32.exe“

Optionen

das habe ich alles schon gemacht. keine probleme im gerätemanager
auch warmstarts nutzen nichts. erst wenn der pc eine stunde aus ist geht nichts mehr
(robert lampis)