Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

update 95>98 mit 98-Vollversion

von DIABOLiC am 4 Antworten

AAAAHHHHHHIch habe 95B OSR2.1 installiert und willmit einer 98-CD Vollversion und 98Lite updaten- Erwerben Sie das Update ich glaub ich spinneWie kann man das umgehen?Danke DIABOLiC Antwort:Hi,um...

Forum Linux

Linux Buch für Anfänger

von Hobbes am 1 Antwort

Hi!Als absoluter Beginner in Sachen Linux habe ich mein SuSE Linux zwar gut zum Laufen gebracht, aber jetzt steh ich so ein bißchen ahnungslos da, was die Bedienung des ganzen Betrifft...hat jemand...

Forum Windows 95, Registry

Probleme mit Outlook bzw. Microsoft Exchange

von Wilhelm am

Wenn ich neuerdings Outlook aufrufe, erhalte ich die Microsoft Exchange Fehlermeldung: Auf wmsui32.dll kann nicht zugegriffen werden . Danachfolgt die Abbruchmeldung. Eine Prüfung ergab, daß sich...

[bisher keine Antworten]

WIN95 Druckausgabe in eine Datei inklusive aller Steuerzeichen

von Bernhard am

Wie kann ich die Datenausgabe an einen Drucker in eine Datei umleiten,aber inklusive aller Steuerzeichen z.B. aus WORD heraus ?Wie man eine reine Textausgabe einrichtet ist schon klar, aber gehtdas...

[bisher keine Antworten]

Mauswechsel

von Bernhard am 2 Antworten

Hi Ich versuche verzweifelt meine PS2 Maus zu deaktivieren, und eine serielle Maus zu installieren brauche IRQ12 . Leider sind bis jetzt alleVersuche gescheitert. Wer kann mir sagen, wie das...

Allgemeine Schutzverletzung NWREDIR.VXD bla, bla,bla

von Heinz Staiger am

Seit ich die empfohlenen Ubdates lt. Tuning-Report 99 für Win95 OSR2durchgeführt habe, spinnt mein PC.Immer nach einem Start beenden-MS-DOS-Modus starten und einem anschließenden Exit-Win bringt...

[bisher keine Antworten]

Ramdrive als Auslagerungsdatei

von Thomas am 4 Antworten

Ist es möglich, unter Win98 die Auslagerungsdatei auf ein Ramdrive zu legen vorrausgesetzt es ist genug Speicher vorhanden? Thomas Antwort:Klar geht das ! Einfach in die Config.SYS eintragen und...

Iomega Zip-Laufwerk umbenennen

von Thommy am 2 Antworten

Hallo ,Folgendes kleines Problem stellt sich mir :Win95 bezeichnet mein SCSI-Zip beharrlich als Wechseldatenträger .Ich habe ihm zwar im Menü Arbeitsplatz/Eigenschaften-Zip eine andereBezeichnung...

Immer Ärger mit NDIS !!

von Jörg Driesner am

Hallo,ich bekomme häufig die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren von NDIS beim Booten meines Win95B, wenn ich vorher irgendetwas installiert oder geändert habe. In den verschiedensten Fällen....

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Kauf von S.u.S.E. 6.0

von Alex am 4 Antworten

Hi Leute !Wollte mal fragen,ob jemand schon etwas größere Schwierigkeiten mitdieser Version gekriegt hat ?Diese Version wollte ich mehr nämlich zu legen. Alex Antwort:Diese Distribution läuft sehr...

Windows´98 Taqskplaner

von Pit am 4 Antworten

Nach entfernen des Taskplaners aus dem Autostartmenü wird er trotzdem bei jedem Bootvorgang automatisch gelanden.Wie kann ich dies verhindern? Pit Antwort:Hi Pit,Ganz sicher bin ich mir im Moment...