Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Quääk 2 für Linux

von Hobbes am 4 Antworten

Also,-ich besitze die Vollversion von Q 2-ich habe Linux bei mir installiertwas muß ich tun, um Quääk 2 unter Linux zum laufen zu bekommen? d.h. welche Dateien brauche ich, wo bekomme ich sie her,...

Forum Linux

X-CD-Roast für SuSE6.0

von Markus am 4 Antworten

Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

FAT32-Konvertierung meldet Falsche Markierung

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk A weg

von Matthias am 1 Antwort

Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...

PC-Direktverbindung / Windows CE

von RRI am

Wer kann helfen? Bis gestern funktionierte das Aktiv Sync unter WIn98 mit COM1 Verbindung gut. Eigentlich habe ich bewußt nichts verändert. Jetzt sagt mir WIN98 das der PC-Direktanschluß von einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Celeron 300@450 mit NT ?????

von mind am 3 Antworten

tach jungs, mädels sitzen ja leider nicht vor der schüssel...ich habe meinen celeron 300 auf 450 mhz geschraubt, läuftproblemlos-nun wolte ich NT installieren,was auch bis zu einem gewissen punkt...

Forum Linux

quake2+sound

von felix am 1 Antwort

hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...

Internes Zipplaufwerk

von Roland 21/02/99 am 1 Antwort

Mein Internes Zipplaufwerk wird in Win98 als Festplatte Installiertwenn keine zippdiskette eingelegt ist spinnt windows Roland 21/02/99 Antwort:Dein Zip wird offensichtlich vom BIOS gesteuert, was Du...

Forum Linux

USB Maus in Linux??

von Mex am 1 Antwort

Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...