Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

XF86_SVGA läßt sich nicht installieren

von Stevo am

Hallo!Versuche nun schon zum 3. Mal, XF86_SVGA zu installieren - klappt aber nicht...Habe die Distribution aus dem CHIP Linux Special -Heft. Bin Anfänger, aber irgendwie drängt sich mir der eindruck...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 Lite - FAT32 und Win95A ?

von Tom am 3 Antworten

Wenn ich Wine Lite ausführe, werden ja Dateien von Windows 98 mit denen von Win95 ersetzt. Jetzt habe ich aber eine FAT32-Platte und die Windows Version ist 95A. Hat jemand eine Ahnung ob das läuft?...

Forum Windows 95, Registry

Installationsproblem

von Carnap am

Hallo Leute!Ich wollte gerade ein Programm installieren Partition Magic 4 , und wenn ich install anklicke, kommt die Meldung Midas Fehler Device busy .Sowohl, wenn cih von CD-Rom aus, als auch von...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

1. Versuch mit Linux

von Sylvi am

Hallo,mein erster Versuch Linux Red Hat zu installieren, scheiterte bereits bei der Eingabe der verwendeteten Tastatur. Er bricht immer mit der Fehlermeldung 2 sockets found oder so ähnlich ab. Liegt...

[bisher keine Antworten]

Virus

von Kevin am 6 Antworten

Hallomal etwas ganz anderes:ich suche einen Virus der Windows 95/98 richtig schön zerlegt.Er muß sich schnell weiterverbreiten können.Ich benötige den Virus für Testzwecke und muß ihn praktisch...

WinNT DFÜ - TELES S0 16.3

von Elmar am

Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...

[bisher keine Antworten]

Win 98 und Kernel386.dll,exe

von Sebastian am 1 Antwort

Wer hat auch probleme mit Win98/95 und der Kernel ... dll ... exe ???? Sebastian Antwort:ja probleme hab ich auch damit, wenn ich z.B. zweibrowserfenster von netscape oeffne kommt die fehlermeldung...

Speichertest

von Karl am 2 Antworten

Kennt jemand ein Diagnose-Tool zum gründlichentesten der RAM-Chips?Danke Karl Antwort:Ich verwende immer den Freeware Test von BCM-Diagnostics unter DOSwww.bcmcom.com/utilities/utilities.htm Anton...