Linux und Assembler
von Eric Sesterhenn am 1 AntwortSuche alle möglichen Informationen über Assemblerprogrammierung unter Linux, wie zum Beispiel Compiler und Interruptbelegungen...Bin für jede Hilfe dankbar !Eric Eric Sesterhenn Antwort:Ein...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Suche alle möglichen Informationen über Assemblerprogrammierung unter Linux, wie zum Beispiel Compiler und Interruptbelegungen...Bin für jede Hilfe dankbar !Eric Eric Sesterhenn Antwort:Ein...
AAAAHHHHHHIch habe 95B OSR2.1 installiert und willmit einer 98-CD Vollversion und 98Lite updaten- Erwerben Sie das Update ich glaub ich spinneWie kann man das umgehen?Danke DIABOLiC Antwort:Hi,um...
Hi!Als absoluter Beginner in Sachen Linux habe ich mein SuSE Linux zwar gut zum Laufen gebracht, aber jetzt steh ich so ein bißchen ahnungslos da, was die Bedienung des ganzen Betrifft...hat jemand...
Wenn ich neuerdings Outlook aufrufe, erhalte ich die Microsoft Exchange Fehlermeldung: Auf wmsui32.dll kann nicht zugegriffen werden . Danachfolgt die Abbruchmeldung. Eine Prüfung ergab, daß sich...
Ich möchte mir Linux kaufen. Wahrscheinlich SUSE 6.0, weil das so gut und aktuell sein soll. Eignet sich das auch für Linuxeinsteiger? Recht gute Windowskenntnisse sind vorhanden. Ist vor allen...
Wie kann ich die Datenausgabe an einen Drucker in eine Datei umleiten,aber inklusive aller Steuerzeichen z.B. aus WORD heraus ?Wie man eine reine Textausgabe einrichtet ist schon klar, aber gehtdas...
Hallo allerseits,nach download von updates Report 99 Seite 75werden Fehlermeldungen nur noch in Englisch ausgegeben.Wie kann ich meinem PC wieder Deutsch beibringen.Das Update win95y2k.exe, jahr 2000...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe die Software Easy CD Creator,Direct CD und HP Simple Traxunter Win98 installiert.Nun funktioniert plötzlich Simple Trax nicht mehr how ever .Habe Software...
Hi Ich versuche verzweifelt meine PS2 Maus zu deaktivieren, und eine serielle Maus zu installieren brauche IRQ12 . Leider sind bis jetzt alleVersuche gescheitert. Wer kann mir sagen, wie das...
Seit ich die empfohlenen Ubdates lt. Tuning-Report 99 für Win95 OSR2durchgeführt habe, spinnt mein PC.Immer nach einem Start beenden-MS-DOS-Modus starten und einem anschließenden Exit-Win bringt...
Ist es möglich, unter Win98 die Auslagerungsdatei auf ein Ramdrive zu legen vorrausgesetzt es ist genug Speicher vorhanden? Thomas Antwort:Klar geht das ! Einfach in die Config.SYS eintragen und...
Hallo,seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß bei mir die Eintragungenunter START - Programme nicht mehr sortiert werden. Wer kann mirsagen wie ich die Sortierung wieder hinbekomme?Danke Stephan...
Hallo ,Folgendes kleines Problem stellt sich mir :Win95 bezeichnet mein SCSI-Zip beharrlich als Wechseldatenträger .Ich habe ihm zwar im Menü Arbeitsplatz/Eigenschaften-Zip eine andereBezeichnung...
Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.Es folgt...
Hallo,ich bekomme häufig die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren von NDIS beim Booten meines Win95B, wenn ich vorher irgendetwas installiert oder geändert habe. In den verschiedensten Fällen....
Ich habe keine Ahnung welche Änderungen ich an der Regestry vornehmen muß, damit ich bei Windows 95 a die Standardnutzung auf Netzwerkserver stellen kann. Auf Seite 111 des Tuningreports steht zwar,...
Hi Leute !Wollte mal fragen,ob jemand schon etwas größere Schwierigkeiten mitdieser Version gekriegt hat ?Diese Version wollte ich mehr nämlich zu legen. Alex Antwort:Diese Distribution läuft sehr...
hallihallöchen!hatte vor kurzem im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen hinter dem advanced power management unter win98. habe also die treiber neu installiert, alles wieder da. daraufhin...
Hallo an alle,Meine Soundkarte will nicht in den kernelWas muß ich geanu machen schritte ist wirklich dringendhabe die Creative SB16 PnP Vibra IRQ 5 usw.HELP HELPDanke Duke HELP Help...
Nach entfernen des Taskplaners aus dem Autostartmenü wird er trotzdem bei jedem Bootvorgang automatisch gelanden.Wie kann ich dies verhindern? Pit Antwort:Hi Pit,Ganz sicher bin ich mir im Moment...