Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

AMD K6-2 400 Windows98 und Explorerabstürze

gunnar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe kürzlich in mein System einen K6-2 400 eigebaut.
Als Grafikkarte habe ich eine STB Velocity 4400 (Riva TNT) und
64 MB 100Mhz RAM.
Seitdem neuen Prozessor gibt es Explorerabstürze (Windows 98)
und Windows hängt sich völlig auf. Die Abstürze kommen ohne
grösseren Grund beim Löschen oder kopieren der Daten vor.
Habe schon mit einer Neuinstallation versucht, doch das Problem
besteht immer noch
Was kann der Grund für dieses Problem sein?
(Gunnar)

Antwort:
Ich hatte oder habe das gleiche Problem mit dem K6400er. unvorhersehbare nichtreproduzierbare Totalabstürze.
Versuch mal den USB-Treiber durch den Microsofteigenen zu ersetzen. Ich hatte seither keinen Absturz mehr.(24h)
(MK )

MK gunnar

„AMD K6-2 400 Windows98 und Explorerabstürze“

Optionen

Ich hatte oder habe das gleiche Problem mit dem K6400er. unvorhersehbare nichtreproduzierbare Totalabstürze.
Versuch mal den USB-Treiber durch den Microsofteigenen zu ersetzen. Ich hatte seither keinen Absturz mehr.(24h)
(MK )