Linux 14.912 Themen, 105.371 Beiträge

Quake2 fuer Linux (FRAGEN)

Sebastian / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Linux Fan's
Ich bin noch recht neu im Linux geschäft und hab deshalb ein paar fragen
im bezug auf Quake2 für Linux.
Ich habe:
Die Orginal Quake2 CD
Das Linux update von www.quake.de
Da ich dem Englischen nur teielweise mächtig bin, würde ich mich freuen
wenn mir jemand sagen könnte wie ich weiter verfahren sollte.
möglichst per e-mail soulkeep@gmx.de o. s.kraatz@neumuenster.netsurf.de
Ich hoffe jemand erhört mich :)
see you
Sebastian (Sebastian)

Antwort:
Hallo
Wende dich doch per e-mail an Hobbes, der ziemlich oft auf diesem Brett vertreten ist.
(Gregor)

Antwort:
Kein Problem!
Bin gerade dabei, eine deutsche Installationshilfe zu schreiben...wenn die sonst noch jemand braucht, kann er mir ja mialen... ;-)
CU,
Hobbes
(Hobbes)

bei Antwort benachrichtigen
Gregor Sebastian

„Quake2 fuer Linux (FRAGEN)“

Optionen

Hallo
Wende dich doch per e-mail an Hobbes, der ziemlich oft auf diesem Brett vertreten ist.
(Gregor)

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Gregor

„Quake2 fuer Linux (FRAGEN)“

Optionen

Kein Problem!
Bin gerade dabei, eine deutsche Installationshilfe zu schreiben...wenn die sonst noch jemand braucht, kann er mir ja mialen... ;-)
CU,
Hobbes
(Hobbes)

bei Antwort benachrichtigen