Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows und die MSGRSV32 ??!!

Basti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Immer wenn ich eine Win Version (b,c ((win98))) bekomme ich nach dem ersten win start
einen Fehler in der MSGRAV32. Nach der Intallation ist mein System EXTREM
labil ... stürut dauernd ab ... unter Win98 sagt mir DrWatson da meißtens
ungültige Speicherzugriffe stattfanden ... nur was kann ich dagegen tun ??
Ich hab diese Probleme schon seit etwa einen virtel Jahr ... langsam aber sicher
Kotzt es mich einfach an ... (VXD Fehler ... VMM Fehler ... Bluescreen ohne ende !!
Vielleich kann mir ja einer helfen.
Mein System:
Asus P5A-B
K6-2 300Mhz
Matrox Mystique 170
IBM DTTA (8GB)
Soundkarte Terratec Maestro 16SE
Diamond Monster 3D 2
.
.
.
n paar CD-Laufwerke ...
PLEASE HELP!!!
See yea
The S.oOo.ulKeeper
aka Sebastian
(Basti)

Antwort:
habe ein änliches system.
ASUS Board
AMD-K6-2 350 MHZ
MOnster 3D
Matrox Mystique
WIN 95 Erstversion
Auch bei mir stürtzt der PC ab.
Ich hatte vorher ein GIGABYTE Board. Dort lief alles wundervoll. Ich glaube es liegt einfach am Board. Mein Tip. Wenn möglich dann teste mal ein anderes Board oder wende dich an ASUS.
(Joe)

Antwort:
Für win95 probier den Amd Patch amdk6upd.zip zb auf
www.processor.org/files.htm
:-)
(Anton )

Joe Basti

„Windows und die MSGRSV32 ??!!“

Optionen

habe ein änliches system.
ASUS Board
AMD-K6-2 350 MHZ
MOnster 3D
Matrox Mystique
WIN 95 Erstversion
Auch bei mir stürtzt der PC ab.
Ich hatte vorher ein GIGABYTE Board. Dort lief alles wundervoll. Ich glaube es liegt einfach am Board. Mein Tip. Wenn möglich dann teste mal ein anderes Board oder wende dich an ASUS.
(Joe)

anton Basti

„Windows und die MSGRSV32 ??!!“

Optionen

Für win95 probier den Amd Patch amdk6upd.zip zb auf
www.processor.org/files.htm
:-)
(Anton )