Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wie aktiviert man d. NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workst. im Logon

Georg Tsoukleris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

An alle,
die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert (Dauerhafte Aktivierung = bei jedem Neustart des LOGON Screens). Windows NT deaktiviert diese immer, bei jedem Start. Der Ziffernblock ist somit jedesmal nicht aktiv.
Etwaige Ausnahmen gibt es zwar, ich habe aber nicht herausgefunden wo man diese Option einstellen kann (Regedit.exe ?). Ich würde mich sehr freuen einen Lösungsvorschlag zu bekommen der funktioniert.
Ich danke schon mal im voraus für alle Bemühungen.
mfg Georg (Georg Tsoukleris)

Antwort:
Wenn Du in Deinem Profil die Registrierung bearbeiten darfst,gehe zu
HKCU\Control Panel\Keyboard und setze dort den Wert
"InitialKeyboardIndicators" auf 2
:-)
(Anton )

anton Georg Tsoukleris

„Wie aktiviert man d. NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workst. im Logon“

Optionen

Wenn Du in Deinem Profil die Registrierung bearbeiten darfst,gehe zu
HKCU\Control Panel\Keyboard und setze dort den Wert
"InitialKeyboardIndicators" auf 2
:-)
(Anton )