Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Absturz nach NT SP4 Installation

Ralf Gieringer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation des NT-SP4 (auf Rechner mit SP3) lief
überhaupt nichts mehr (gelobt seien Backups). Der Anmeldedialog
war noch zu sehen, danach hing sich die Mschine auf. Hat jemand
ähnliche Probleme mit der Installation, oder weiß sogar
vielleicht jemand, was da falsch lief? (Ralf Gieringer)

Antwort:
Kann das Problem bestätigen - nach Install von NT SP4 lief das System nur noch einmal hoch,
dann nicht wieder. Es war leider auch mit dem "Notfall" nichts mehr zumachen. Ich vermute die da
ein Bug im Zusammenspiel mit PartitionMagic und SP4 bei mir. Nach Neuaufbau und SP3 lief wieder
alles schön stabil.
(Burkhart Mickel)

Burkhart Mickel Ralf Gieringer

„Absturz nach NT SP4 Installation“

Optionen

Kann das Problem bestätigen - nach Install von NT SP4 lief das System nur noch einmal hoch,
dann nicht wieder. Es war leider auch mit dem "Notfall" nichts mehr zumachen. Ich vermute die da
ein Bug im Zusammenspiel mit PartitionMagic und SP4 bei mir. Nach Neuaufbau und SP3 lief wieder
alles schön stabil.
(Burkhart Mickel)