Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Einrichten von Outlook unter Win95 Netzwerk?

Chee-Hau Man / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,
wie richte ich das Outlook unter einen WIN95 Netzwerk ein. Habe einen Win95 Server und Win95 Clients. Welche Angaben muß ich machen usw., damit ich untereinander Mails schicken kann bzw. was ist erforderlich.
Ich danke für hilfreiche Tips/Mails/Links.
Mfg
CHM (Chee-Hau Man)

Antwort:
Auf einem Rechner mußt du das Postoffice einrichten (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Postoffice).Dort wirst du von einem Assistenten durch die Installation geleitet und legst die einzelnen Benutzer an. Die Clients müssen jeweils über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Mail konfiguriert werden. Dort muß der Dienst "Microsoft Mail" eingerichtet werden. Bei dessen Eigenschaften gibst du dann den Pfad des Postoffices an, sowie Verbindung über LAN.
(stefan)

Antwort:
Hallo,
auf unserer Seite habe ich einen Link (Zu Hr. Rommel)zu einer sehr guten Beschreibung zum Einrichten von Outlook :-)
Tschüss,
Bernd Prögel
Prögel Computerservice
(Bernd Prögel)

Antwort:
Sorry, hier noch die Seitenadresse: http://www.online.de/home/proegel
(Bernd Prögel)

stefan Chee-Hau Man „Einrichten von Outlook unter Win95 Netzwerk?“
Optionen

Auf einem Rechner mußt du das Postoffice einrichten (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Postoffice).Dort wirst du von einem Assistenten durch die Installation geleitet und legst die einzelnen Benutzer an. Die Clients müssen jeweils über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Mail konfiguriert werden. Dort muß der Dienst "Microsoft Mail" eingerichtet werden. Bei dessen Eigenschaften gibst du dann den Pfad des Postoffices an, sowie Verbindung über LAN.
(stefan)

Bernd Prögel stefan „Einrichten von Outlook unter Win95 Netzwerk?“
Optionen

Hallo,
auf unserer Seite habe ich einen Link (Zu Hr. Rommel)zu einer sehr guten Beschreibung zum Einrichten von Outlook :-)
Tschüss,
Bernd Prögel
Prögel Computerservice
(Bernd Prögel)

Bernd Prögel Nachtrag zu: „Einrichten von Outlook unter Win95 Netzwerk?“
Optionen

Sorry, hier noch die Seitenadresse: http://www.online.de/home/proegel
(Bernd Prögel)