Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

COM Port 2

von Alex am

Problem mit Com2:Ich habe ein Modem an Com1. Geht wunderbar. An Com 2 habe ich eine Dockingstation. Ich habe keinen Konflikt in Gerätemanager. Aber auch das Modem was an Com1 geht, geht an com2...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Grau hinterlegte Funtionen im "START" Menü

von Jörgi am

Hallo,Wenn ich mit der rechten Maustste auf START drücke, um das Startmenü zu kofigurieren, ist die Option ÖFFNEN u. EXPLORER mit Grau hinterlegt und daher nicht anwählbar.Wie bekomme ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Papierkorb spielt verstecken

von Roy am 1 Antwort

Der Papierkorb weigert sich, seinen Inhalt zu zeigen. Wenn ich ihnanklicke, dann erscheinen 0 Nachrichten. Auch im Explorer wird der Papierkorb als leer dargestellt. Wenn ich aber die...

Forum Windows 95, Registry

MP3 Download

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Internet Musikstücke im MP3-Format downloaden kann ?Immer wenn ich eine Datei anwähle, bekomme ich nur Zeichensalat auf dem Monitor. Brauche ich...

Forum Windows 95, Registry

Windows 95 Patch Jahr 2000

von Dagobert am 2 Antworten

Hallo,wo gibts den Jahr 2000 Patch für Windows 95 und die Eurounterstützung.Komme auf den Microsoft-Seiten nicht weiter.Bin für jede Hilfe dankbar.Dagobert Dagobert Antwort:Schau mal bei...

Forum Windows 95, Registry

Fehler beim Wahn95 Start!!!!

von Micha.H. am

Ich schmeiß die Kiste bald fort!!!HILFE, WER WEI? WEITER???Beim Starten : Die Datei c: win95 system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.Außerden stürzt er jedesmal ab, wenn ich in die...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Systemfehler

von Bobo am 2 Antworten

Beim Start von Win95C bekomme ich folgende MeldungSystemfehler Windows kann nicht von Laufwerk D lesen CD-Laufwerk !!Wie bekomme ich diese SCH...... Meldung wieder WEG!!Danke im vorrausBobo Bobo...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

deutsche Beschreibung für 98lite

von Stefan am

Weiß jemand, wo ich im Netz eine detaillierte deutsche Beschreibungvon 98lite bekommen kann? Die in der neuen Chip ist unter aller Sau ! Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

netscape im lan?

von felix am 1 Antwort

wer weiß wie ich netscape oder dem IE beibrimgen kann das die Internetverbindung über einen anderen rechner im Netzwerk erfolgt ist und er diese Verbindung bitteschön benutzen soll?Gruß Felix...