Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Booten von CD-ROM???

Martin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit "Easy CD Creator Deluxe" oder "Nero 4.001" erstellt?
Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs SCSI-CD-ROM und SCSI-Brenner eingebunden sind. der Vorgang bricht zwischendurch ab.
Beim Erstellen dr Boot-CD-ROM muss man ja unter "Easy ..." irgendwann eine Start-Disk einschieben - habe ich auch gemacht! Auch autoexec.bat und config.sys habe ich in einem meiner Versuche ins hauptverzeichnis der CD-ROM kopiert, hat aber alles nichts gebracht!
Wer kenn sich aus??
Martin
(Martin )

Antwort:
Hi Martin,
meines Wissens ist es überhaupt nicht möglich, Win9x von CD zu booten, weil während des bootens Daten weggeschrieben werden müssen.
Laße mich aber gerne eines besseren belehren...
Dagobert
(Dagobert)

Antwort:
Geht bei W95 auchnicht. bei nt schon
(VM )

Dagobert Martin

„Booten von CD-ROM???“

Optionen

Hi Martin,
meines Wissens ist es überhaupt nicht möglich, Win9x von CD zu booten, weil während des bootens Daten weggeschrieben werden müssen.
Laße mich aber gerne eines besseren belehren...
Dagobert
(Dagobert)

vm Dagobert

„Booten von CD-ROM???“

Optionen

Geht bei W95 auchnicht. bei nt schon
(VM )