Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Internet Explorer kann Dateien nicht öffnen, da "Ressou

moebius / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzer Zeit will mein IE4 nicht mehr so recht...wenn ich versuche, Dateien über "Öffnen" zu laden, kann ich zwar die Datei suchen und auswählen, versuche ich sie allerdings zu öffnen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Der Zugriff auf die Ressource (Dateiname) wurde gesperrt. Nichts weiter. Der IE kann die Dateien aber definitiv öffnen...wenn ich eine Erweiterung mit ihm verknüpfe, lädt er die Datei anstandslos hoch. Ein weiteres Phänomen ist: ich kann mir als Hintergrundbild das "Internet Explorer Wallpaper" nicht mehr richtig anzeigen lassen, sprich: er fährt's beim Win-Start nicht hoch. Erst über Anzeige-Hintergrundbild-Übernehmen zeigt er's an. Ist meine iexplore.exe dahin oder liegt's an was anderem? (moebius)

Antwort:
Internet Explorer??? Noch dazu 4.0??? Nein Danke!!! Lieber gleich Netscape!
(Netscape )

Antwort:
Du bist ja echt toll, Netscape! Solche Blödsinns-Ratschläge kann ich mir auch selbst geben.
Kann mir jemand mal *wirklich* helfen?
(moebius)

Netscape moebius

„Internet Explorer kann Dateien nicht öffnen, da "Ressou“

Optionen

Internet Explorer??? Noch dazu 4.0??? Nein Danke!!! Lieber gleich Netscape!
(Netscape )

moebius Netscape

„Internet Explorer kann Dateien nicht öffnen, da "Ressou“

Optionen

Du bist ja echt toll, Netscape! Solche Blödsinns-Ratschläge kann ich mir auch selbst geben.
Kann mir jemand mal *wirklich* helfen?
(moebius)