Hi...Gibt es eine Möglichkeit das Schriftfeld der Verknüpfungen auf dem Desktop transparent zu gestallten? Ich habe nur die Farbe weiß hinbekommen, möchte aber eben nur den Text selbst sehen.Danke...
Im BIOS ist PowerSave eingestellt. Alle mir bekannten Registrymöglichkeiten habe ich probiert. Windows nochmal drüberinstalliert - ohne Erfolg. Wenn aus dem abgesicherten Modus heruntergefahren...
Hallo,ich besitze einen Epson Stylus Color 600, der an einen Scanner Plustek OpikPro 4830P Parallelport angeschlossen ist. Unter Win98 würde ich gerne anstatt den RAW -Modus für Drucker den EMF...
Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich unter NT 4 die Userprofilesauf einen separaten NT-Rechner portieren kann. Falls jemand einenTip hat wäre ich dankbar !!!!Vielen Dank im vorraus ....... :- Michael...
Es gibt neuerdings Programme, die ausschliesslich für W98 designed sind, aber auch unter W95 laufen würden z.B. USB unter W95 OSR2 . Diese Programme prüfen bei der Installation, um welches Windows...
Hallo LeuteHatte einen Absturz. War Online, druckte....ENDEFat war weg, Platte war nur noch halb so groß nach ScanDisk.Kann mir jemand ein BackUp Programm empfehlen??Nach Möglichkeit deutschLeicht...
. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...
Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Partition belegt sind, aber wenn ich das...
Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...
Kennt jemand einen X-Server für die ATI Rage 128? Wann ist esendlich soweit? Bisher konnte noch niemand helfen. Linux mit 16 Farben macht keinen Spaß CWestermann Antwort:Hallo !Ich glaube mit dem...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann?? Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen oder schließen der Zoom auf geht. Vielen Dank Ralf Antwort:Hast Du das...
Habe eine K6-2 350 und FIC 503 Board. Mit 350 MHZ wird 98 ohne Problem gestarted. Jedoch wenn die CPU auf 400 MHZ läuft meldet 98 eine IOS Fehler beim booten, und fährt sofortwieder runter. Dies war...
Hallo LeuteWie kann ich unter 98 ein Fax installieren? Exchange unter Tools/Oldwin95 läßt sich zwar - mühsam - konfigurieren, der Posteingang hängt sich jedoch regelmäßig beimausführen auf.Gibt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!An meinem NT 4.0 Server laufen ein BNC-Strang und eine 100mBitAnbindung zusammen und ich krieg es einfach nicht hin, das der NT Server das routet.Danke Bye Jack...
Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
Hallo,wir in der Arbeit haben WIN NT 4.0 Workstation.Kann ich dort nach SP 3 die WIn 98 Direct X 6 Treiber installieren, um dann z.b. halflife zu spielen? als grafikkarte könnte ich dann eine...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win 98 ein Spiel installieren will z.B.: Dark Projekt oder Fifa 98 , dauert diese Installation mindestens 1 bis 1,5 Stunden. Kopiere ich ein Spiel auf...
Seit ich Win 98 installiert Nacktinstallation habe belegt meine S3 TRIO 64 V2 Grafikkarte immer falsche Ressourcen.Habe auch schon probiert eine andere Grafikkarte TsengLabs zu installieren -gleiches...