Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Problem gelöst !!!!!!!! Herunterfahren von WIN95

michael / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe eine gute Nachricht.
Seit Wochen hatte ich das Problem, daß mein Windows nicht mehr sauber heruntergefahren ist.
Ich habe ein paar mal das Problem an's Technikbrett geheftet, und der Hinweiß mit der Autoexec.bat u. Config.sys hat mir den Durchbruch gebracht.
Ich hab sie umbenannt, und siehe da mein Rechner fährt wieder sauber herunter.
Sobald ich sie wieder installiert bzw. wieder die Orginalnamen vergeben hatte, hatte ich wieder das selbe Problem. Danach bin ich hergegangen und habe in der Config.sys die Buffers u, die Files rausgeschmissen und durch den Smartdrv in der Autoexec ersetzt. Funktionierte!.
Allerdings habe ich die Search and try Methode angewandt. Das heißt ich habe momentan das Problem gelöst weis aber nicht so recht woher das Problem überhaupt gekommen ist.
Ich denke das es jedenfalls ein Lösungsansatz für andere ist, die das gleich Problem haben.
Vielleicht habe ich irgend einen Treiber installiert wo sich nicht mit Buffers u. Files verträgt.
Falls irgend jemand das ließt wo genug Ahnung von der Materie hat wäre ich sehr dankbar darauf eine Antwort zu bekommen.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe, und auf weitere gute Zusammenarbeit
Gruß
Michael
(Michael)