Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Kernel 2.2.xx stabil?

von Der Pinky am 2 Antworten

Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

schnell ansicht im Explorer

von mex am 3 Antworten

die schnellansicht für bilddateien im Explorer funktioniert aufeinmal nicht mehr was weis ich warum wo kann ich das einstellen??bitte um baldige antwort!!Danke....MEX mex Antwort:Du mußt Als...

Forum Windows 95, Registry

FrontpageI-Explorer/Netscape spinnen

von dietmar am

Hallo.Mir stürzt das neu installierte Frontpage Trial permanent ab, wenn ich zB mit per Button unten bei der Taskeiste von FP - Explorer zu FP Editor wechsle oder ne Seite aus dem Internet bearbeite...

[bisher keine Antworten]

Joystick spinnt

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 herunterfahren

von Michael am 1 Antwort

Mein Windows 95 fährt seit neustem nicht mehr herunter.Es bleibt immer bei Win 95 fährt System herunter hängen An was kann das liegen.???????????Vielen Dank für Eure Hilfe Michael Antwort:HD zu...

Nachträgliche Installation des DFÜ-Netzwerkes unter Win98

von stefan am

ich hatte mein Win98 ohne Netzwerk installiert. Jetzt wollte ich automatisch über den Wizard das DFÜ-Netzwerk einrichten. auch per Hand über Systemsteuerung-Netzwerk probiert Ich bekomme dauernd...

[bisher keine Antworten]

Office 97 Short-Cut-leiste

von peter am 2 Antworten

ich habe ein interesantes problem : nach einiger zeit starte mein pc nur noch mit lauter word symbolen in der office leiste .. die verknüpfungen stimmen alle nur die icons sind alle W wie word .......

300 Minuten 98 instalieren?

von TDI am 3 Antworten

Hat jemand schon einmal so lange für eine Instalation gebraucht und dies auch nochangezeigt bekommen? TDI Antwort:Echt hart! Ein Komplett-Install sollte so etwa 40 Minuten dauern. - coolhand...

PCMCIA-Karte läuft nicht ?!

von Michael am 1 Antwort

Help!Ich habe einen PCMCIA-Adapter um meine Smart-Media-Karteauszulesen - was allerdings nicht geht, die Karte hat Win98zwar erkannt - aber das war es dann auch...Wie kann ich die smart-Media-Karte...

USB Mit Win95 B

von Max am 4 Antworten

Funktioniert bei Win95B nun die USB unterstützung vollständig ?? oder muß ich doch auch win98 umsteigen ??? will ich aber nicht ! Max Antwort:Hey,weder noch.Du brauchst für WINDOOF 95B noch ein...