WIN98 CODEPAGE
von Rudi am 1 AntwortBeim hochfahren vonWIN98 zeigt mein Compu an:Fehler beim Zugriff auf SChriftartendatei für Codepage.Codepage nicht ausgeführt.Wie bekomme ich diese meldung wieder weg?Was ist eigentlich Codepage?Im...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Beim hochfahren vonWIN98 zeigt mein Compu an:Fehler beim Zugriff auf SChriftartendatei für Codepage.Codepage nicht ausgeführt.Wie bekomme ich diese meldung wieder weg?Was ist eigentlich Codepage?Im...
Wer wissen will, wie man den verdammten IE4.0 aus WIN98 entfernenkann, der soll mir ein Mail schicken. - kursad@gmx.de Kurmania Antwort:Die neue PC-Welt 4.99 gibt hier eine Möglichkeit an, wie dies...
Mein Floppy-Laufwerk 5,25 , A-Laufwerk funktioniert unter DOSperfekt, unter win95/98 kanns nur lesen, beim Schreiben stürzt das System ab. Treiber entfernen und neu installieren im abgesicherten...
nachdem ich mein system neu installiert hatte, startete ich das setup prog vom Epson Stylus Color... wie immer richtete er mir den drucker ein, nur der kleine schwarze hacken am druckersymbol fehlt......
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
Hi,kann man von seiner Festplatte eigentlich auf CD ein Image erstellen, das sich nach Booten von der CD wieder genauso zurückspielen lässt?Gibts solch ein Image-Programm auch als Shareware?gibt es...
Hey Ich habe folgendes Problem.Seit neustem fährt meine Windows95 nicht mehr ganz runter.Das Sytem bleibt bei Der Comp. wird heruntergefahren Meldung stehen.Ich muß dazu sagen wenn ich den Pc dann...
Hallöchen IHr Lieben Leuteweiss Einer von Euch wo ich eine Doku über die sich hinter den Dateinamen von Windos95versteckenden ungefähren wichtigen Funtionsgebieten z.Direct X, Runtimes, IE-Explorer...
Ist es Bei win98 sinnvoll mehr als 64MB Arbeitsspeicher zu haben?Win95 habe ich gelesen konnte nur 64 MB verwalten? Peet Antwort:Hallo,ich schätze Du kannst mehr als nur 64 MB einsetzen....
In Windows 98 Explorer, Arbeitsplatz etc.. ist es nicht mehr möglich eine Diskette zu kopieren.Nach Neuinstallation von Win 98 ist das Problem nach ein paar tagen wieder da. Jörg
Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...
Unter Windows NT und Access 97 wird die falsche Kalenderwoche angezeigt. z.B. im Feld eines Formblatt mit format Datum WW wird KW11 anstatt KW10 angezeigt, das selbe bei Excel. Es muß irgendwo die...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Seit kurzem arbeiten meine Office-Pakete nicht mehr sie brechen entweder beim Start oder beim öffnen einer Datei ab, und melden ein Problem mit...
Hi!Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit Easy CD Creator Deluxe oder Nero 4.001 erstellt?Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs...
Hallo NTler,ich habe hier 2 Maschinen mit PII-400 ,Asus P2B Board und einem LS 120 Laufwerk am sekundaeren EIDE Port als Master, welches FD-Laufwerk a: ersetzt. Festplatte und CD haengen an einem...
Ich wollte meine Mc Afee Virus Scaner auf den neuesten stan bringen, doch wie? Erst versuchte ich die Internet Page die in der Hilfe Datei angegeben ist probiert. Doch die fand er nicht, also hab ich...
Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Nach der Installation des NT-SP4 auf Rechner mit SP3 lief überhaupt nichts mehr gelobt seien Backups . Der Anmeldedialogwar noch zu sehen, danach hing sich die Mschine auf. Hat jemandähnliche...
Habe Win on CD 3.6 mit Packet CD installiert. Bei jedem Hochfahren bleibt meine Mühle bei dem Packet CD Logo ca 5 Sekunden hängen und tut gar nichts. Selbst nach Deinstallation von Pack... bleibt...