Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 Lite - FAT32 und Win95A ?

von Tom am 3 Antworten

Wenn ich Wine Lite ausführe, werden ja Dateien von Windows 98 mit denen von Win95 ersetzt. Jetzt habe ich aber eine FAT32-Platte und die Windows Version ist 95A. Hat jemand eine Ahnung ob das läuft?...

Forum Windows 95, Registry

Installationsproblem

von Carnap am

Hallo Leute!Ich wollte gerade ein Programm installieren Partition Magic 4 , und wenn ich install anklicke, kommt die Meldung Midas Fehler Device busy .Sowohl, wenn cih von CD-Rom aus, als auch von...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

ICQ für Linux

von Duke am 5 Antworten

wo bekomme ich icq für linux herich brauche dieses programm dringend Duke Antwort:Es gibt verschiedene ICQ-Programme für Linux, eine offizielle Version von Mirabilis kannst du auf deren Homepage...

Forum Windows 95, Registry

IRQ-Holder, obwohl nur einfach belegt !

von Stephan am

Hallo!Bei mir ist der IRQ-Holder bei den IRQ s 10,11 und 12 immer aktiv und installiert sich selbst, obwohl sie nur von einem Gerät benutzt werden. WARUM ? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Nescape-Mail

von aleX am

Netscape 4.5 unter Linux! SuSE 6.0 neuerdings nachdem es herrlich funktionierte wird mir beim abrufen von E-Mail die Meldung sinngemäß kann deinen mailserver.provider.denicht finden ... Obwohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win 95a Einstellung als Netzwerkserver? Einstellung in der Regis

von PVH am

Im Tuningreport 99 steht auf Seite 111, daß man seinen Rechner beimehr als 32 MB Ram auf die Einstellung Netwerkserver stellen soll.In der nächsten Zeile steht aber, daß dies bei Win95 a nur geht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

IRQs doppelt und dreifach

von Hobbes am 1 Antwort

Tach!Glücklicherweise lassen sich unter Win95 B auch IRQ s doppelt und dreifach belegen, was bei mir aufgrund meines enormen Hardware-Umfangs eine tolle Sache ist...allerdings wurden bei mir die...

Forum Linux

XF86_SVGA läßt sich nicht installieren

von Stevo am

Hallo!Versuche nun schon zum 3. Mal, XF86_SVGA zu installieren - klappt aber nicht...Habe die Distribution aus dem CHIP Linux Special -Heft. Bin Anfänger, aber irgendwie drängt sich mir der eindruck...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

1. Versuch mit Linux

von Sylvi am

Hallo,mein erster Versuch Linux Red Hat zu installieren, scheiterte bereits bei der Eingabe der verwendeteten Tastatur. Er bricht immer mit der Fehlermeldung 2 sockets found oder so ähnlich ab. Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Virus

von Kevin am 6 Antworten

Hallomal etwas ganz anderes:ich suche einen Virus der Windows 95/98 richtig schön zerlegt.Er muß sich schnell weiterverbreiten können.Ich benötige den Virus für Testzwecke und muß ihn praktisch...

Forum Windows 95, Registry

WinNT DFÜ - TELES S0 16.3

von Elmar am

Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...

[bisher keine Antworten]