Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Erfahrungen mit NT 5 ?????????

von jones am 1 Antwort

Hallo,ich ziehe in erwägung, nt5 zu installieren.gibt es jemanden, der schon erfahrung damit gesammelt hat ?? absturzsicherheit und plug play jones Antwort:kommt ganz auf die build nummer an, welche...

Forum Windows 95, Registry

Direct X und NT 4

von fb am 6 Antworten

Hallo!Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob ich DirectX 6.0 unter NT4.0 installieren kann?Beste Gruesse, FB fb Antwort:Nein! unknown Antwort:Nein ,aber eine gepatchte Version von DirectX5.0 M.B....

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 2x Installieren

von Kurt am 3 Antworten

Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Habe Win auf Laufwerk C ! Jetzt möchte ich zusätlich auf Laufwerk D Win nochmal installieren. Habs mit Partition Magic versucht, bekam aber beim...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Laufwerkskonvertierung FAT32 streikt

von Philipp am

Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben Philipp

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Teac CD C68 an 2. IDE unter Win98 ???

von Gerd am

Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1007 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und IOMEGA...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

98+ NT ??!!!

von jörg am 4 Antworten

Ich habe mir eine neue festplatte in meinen rechner geschraubtund auf eine platte w98 installiert, nun möchte ich auf die zweite plattent installieren-kriege es aber nicht gebacken..wie gehe ich am...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

update 95>98 mit 98-Vollversion

von DIABOLiC am 4 Antworten

AAAAHHHHHHIch habe 95B OSR2.1 installiert und willmit einer 98-CD Vollversion und 98Lite updaten- Erwerben Sie das Update ich glaub ich spinneWie kann man das umgehen?Danke DIABOLiC Antwort:Hi,um...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ramdrive als Auslagerungsdatei

von Thomas am 4 Antworten

Ist es möglich, unter Win98 die Auslagerungsdatei auf ein Ramdrive zu legen vorrausgesetzt es ist genug Speicher vorhanden? Thomas Antwort:Klar geht das ! Einfach in die Config.SYS eintragen und...

Forum Windows 95, Registry

Iomega Zip-Laufwerk umbenennen

von Thommy am 2 Antworten

Hallo ,Folgendes kleines Problem stellt sich mir :Win95 bezeichnet mein SCSI-Zip beharrlich als Wechseldatenträger .Ich habe ihm zwar im Menü Arbeitsplatz/Eigenschaften-Zip eine andereBezeichnung...