Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Nach der Installation des NT-SP4 auf Rechner mit SP3 lief überhaupt nichts mehr gelobt seien Backups . Der Anmeldedialogwar noch zu sehen, danach hing sich die Mschine auf. Hat jemandähnliche...
Habe Win on CD 3.6 mit Packet CD installiert. Bei jedem Hochfahren bleibt meine Mühle bei dem Packet CD Logo ca 5 Sekunden hängen und tut gar nichts. Selbst nach Deinstallation von Pack... bleibt...
Beim runterfahren von Win 98 taucht öfters die Fehlermeldung Athenalit Window reagiert nicht auf.Mit Task beenden kann ich dann weiterarbeiten. Michael
Wie bekomme ich das Rädchen zum Laufen? Sonst geht sie. Gibt es einen Treiber o. Ä. für Linux? Vielen Dank Michael Michael Ebersohn Antwort:Hallo Michael !Für LINUX Suse 6.0 gibt es keine Treiber...
Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu,Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles,abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...
Kann Schieber der Hardwarebeschl. nur links stehen lassen,ansonsten Absturz nach hochfahren.Keine neue Software,keine neue Karte und sonst auch nichtsinstalliert. uwe Antwort:N I X !!! Was denkst Du,...
Hallo an Alle,wie richte ich das Outlook unter einen WIN95 Netzwerk ein. Habe einen Win95 Server und Win95 Clients. Welche Angaben muß ich machen usw., damit ich untereinander Mails schicken kann...
HALLOBei mir verschwinden teilweise Buchstaben.Manchmal ist es gleich nach dem Booten von Win98.Manchmal kommt es nach einer gewissen Zeit.Manchnmal tritt das Problem nicht auf.Wenn der Fehler...
Beim Booten von WIN98 erscheint lästigerweise ein DFÜ-Verbindungs-fenster.Die Einwahl ins Internet erfolgt über Modem.Klick auf Abbrechen-Button läßt es verschwinden.Wie kann es beim Booten...
Mit welchen Programm ist es möglich mit hilfe eines Dosprompts unter NT4 dem benutzer ,z.B über das Logon script, ein Bild zu zeigen das er dann nur per ESCAPE oder click bzw nach einer bestimmten...
Ich bräuchte die Regedit.exe Datei von einer Windows95B-Version.Hab leider nur die A-Version!Wer kann mir die Datei per E-Mail schnell schicken?Die Datei hat eh nicht mehr als 200 KByte.Dank im...
Hallo, vor kurzem habe ich wieder einmal Windows 98 komplett neu installieren müssen. Seitdem ist kein Windows-Update unter Win98 mehr möglich. Sobald ich auf der Microsoft - Page eine oder mehrere...
Bei jedem Erststart von Win95 Rev 400.950.a gibt mein Rechner zunächst folgende Fehlermeldung aus: Beim Initialisieren dees Geräts VCDFSD: Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Wenn...
hallo !!!ich habe ein problemich habe meinen ie4 mit einem programmdas ich aus der pc_welt habe deinstalliertdas ist auch gut gelaufen das programm hat alles deinstallietaber jetzt habe ich das...
Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...
Kennt jemand einen X-Server für die ATI Rage 128? Wann ist esendlich soweit? Bisher konnte noch niemand helfen. Linux mit 16 Farben macht keinen Spaß CWestermann Antwort:Hallo !Ich glaube mit dem...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann?? Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen oder schließen der Zoom auf geht. Vielen Dank Ralf Antwort:Hast Du das...