Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

5 Sek. Wartepause beim Hochfahren mit Packed CD von Win on CD

von Martin am

Habe Win on CD 3.6 mit Packet CD installiert. Bei jedem Hochfahren bleibt meine Mühle bei dem Packet CD Logo ca 5 Sekunden hängen und tut gar nichts. Selbst nach Deinstallation von Pack... bleibt...

[bisher keine Antworten]

Athenalit Window reagiert nicht

von Michael am

Beim runterfahren von Win 98 taucht öfters die Fehlermeldung Athenalit Window reagiert nicht auf.Mit Task beenden kann ich dann weiterarbeiten. Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

win98: Buchstaben verschwinden.... wer kann mir helfen

von Daniel P. am

HALLOBei mir verschwinden teilweise Buchstaben.Manchmal ist es gleich nach dem Booten von Win98.Manchmal kommt es nach einer gewissen Zeit.Manchnmal tritt das Problem nicht auf.Wenn der Fehler...

[bisher keine Antworten]

NT4: Bilder zeigen beim Logon!!!

von Tim am

Mit welchen Programm ist es möglich mit hilfe eines Dosprompts unter NT4 dem benutzer ,z.B über das Logon script, ein Bild zu zeigen das er dann nur per ESCAPE oder click bzw nach einer bestimmten...

[bisher keine Antworten]

Seit Neuinstallation von Win98 ist kein "Windows-Update

von Mirko am

Hallo, vor kurzem habe ich wieder einmal Windows 98 komplett neu installieren müssen. Seitdem ist kein Windows-Update unter Win98 mehr möglich. Sobald ich auf der Microsoft - Page eine oder mehrere...

[bisher keine Antworten]

Systembeschleunigung

von Simi am

Ich will eine Playstation-CD brennen und er zeigt mir an SYSTEM ZU LANGSAM ich brauche sofort Hilfe!!!!!! Simi

[bisher keine Antworten]

ie4

von frank am 2 Antworten

hallo !!!ich habe ein problemich habe meinen ie4 mit einem programmdas ich aus der pc_welt habe deinstalliertdas ist auch gut gelaufen das programm hat alles deinstallietaber jetzt habe ich das...

KRNL386.exe kann nicht geladen werden!

von Dennis am

Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...

[bisher keine Antworten]