Quicksave
von MK amWenn ich bei Blood II o. Unreal versuche zu Saven o. Quicksave entstehteine Felhlermeldung o. das Programm hängt sich aufHat jemand eine TIP MK
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wenn ich bei Blood II o. Unreal versuche zu Saven o. Quicksave entstehteine Felhlermeldung o. das Programm hängt sich aufHat jemand eine TIP MK
bin beim öffnen des kontextmenüs ausversehen auf zum quickarchiv dazufügen oder zum ziparchiv hinzufügen gekommen und kann beides nicht mehr herstellen.es kam nur kurz die meldung wird verschoben...
Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...
die schnellansicht für bilddateien im Explorer funktioniert aufeinmal nicht mehr was weis ich warum wo kann ich das einstellen??bitte um baldige antwort!!Danke....MEX mex Antwort:Du mußt Als...
Hallo! Ich seufz habe folgendes Problem!1. Konfiguration: p166mmx aopen53 aktuelles bios pci matrox mystique slot1 quantum fireball an eide 2. erscheinung hoert sich doch gut an?! waehrend der...
Moin !In Windows98 beim bootvorgang folgende FM:Initalisieren von shell fehlgeschlagen krnl386.exe konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bei Start im abgesicherten Modus kommtblue screen mit...
Hallo.Mir stürzt das neu installierte Frontpage Trial permanent ab, wenn ich zB mit per Button unten bei der Taskeiste von FP - Explorer zu FP Editor wechsle oder ne Seite aus dem Internet bearbeite...
Hallo Leute !Habe ein Problem mit meinem Gamekontroller !Wer kann mir sagen, welche Dateien ich nachladen muß damit erwieder funktioniert ??Vielen Vorab ! Chris Antwort:Hi Chris,geh mal auf start und...
Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...
Mein Windows 95 fährt seit neustem nicht mehr herunter.Es bleibt immer bei Win 95 fährt System herunter hängen An was kann das liegen.???????????Vielen Dank für Eure Hilfe Michael Antwort:HD zu...
Hallöchen, ich habe heute den neuen Kernel installiert und bin fast verzweifelt, weil der Sound nicht geht. Ich habe alle Eintragungen mehrfach !!! überpürft und mit der alten Version 2.0.36, SuSE...
ich hatte mein Win98 ohne Netzwerk installiert. Jetzt wollte ich automatisch über den Wizard das DFÜ-Netzwerk einrichten. auch per Hand über Systemsteuerung-Netzwerk probiert Ich bekomme dauernd...
Ich bin albsoluter Neuling, habe mein SuSE-Linux vor kurzem mit dem Kernel 2.0.36 installiert und habe jetzt denn Kernel 2.2.2 in die Finger bekommen...wie installiere ich den möchte meine alten...
Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...
Seit dem ich das letzte mal meinen Rechner gebootet habe, sind unter Win98 mein SCSI Brenner und das Diskettenlaufwerk nicht mehr ansprechbar im Explorer aber noch aufgelistet . Im Gerätemanager ist...
Help!Ich habe einen PCMCIA-Adapter um meine Smart-Media-Karteauszulesen - was allerdings nicht geht, die Karte hat Win98zwar erkannt - aber das war es dann auch...Wie kann ich die smart-Media-Karte...
Problem: Runterfahren zum Start in DOS klappt nicht mehr... Fährt runter - aber Bildschirm bleibt dunkel...Srg Alt Entf bewirkt dann neues Booten ... DOS nur noch über Boot-Menü aufrufbar abgesehen...
Funktioniert bei Win95B nun die USB unterstützung vollständig ?? oder muß ich doch auch win98 umsteigen ??? will ich aber nicht ! Max Antwort:Hey,weder noch.Du brauchst für WINDOOF 95B noch ein...
Hallo, wer kann helfen?Ich bin nach reichlicher Überlegung auf NT umgestiegen und habe nach einigen Vorgefechten ca. 14 Tage ein brauchbares System. Allerdings sind noch zwei Probleme übrig...
Hallo ...folgendes Problem: habe zwei Festplatten mit jeweils 3 Partitionen, d.h. insgesamt 6 partitionen, also c, d, e, f, g, h ... auf platte c ist Win98 installiert, auf hd f waren die programme...