Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

wie, zum Geier, wird man einen IRQ-Holder los (nur eine Komponen

Holger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wie , zum ..., werde ich einen IRQ-Holder los (interrupt 11), der überhaupt nicht gebraucht wird? Auf dem Interrupt liegt nur eine Steckkarte, und das ist meine AGP-Grafikkarte. Allerdings war vorher im benachbarten PCI-Steckplatz die Vorgängergrafikkarte untergebracht. Übrigens: WIN98
Any ideas?
Danke für Hilfe im voraus
Gruß
Holger (holger)

Antwort:
Den brauchst Du nicht loszuwerden ! Das heißt nix anderes als daß
die Unterstützung vorhanden ist !
Das hat keinerlei Beeinträchtigung auf das System !
(A.Straßer )

Antwort:
Hi,
danke für die Antwort, aber hat das keinen Einfluß auf die Performance, wenn ein IRQ-Holder vorhanden ist, er aber nicht benötigt wird? Wieso setzt WIN98 überhaupt den IRQ-Holder, wenn er nicht gebraucht wird?
Gruß
Holger
(holger )

A.Straßer Holger „wie, zum Geier, wird man einen IRQ-Holder los (nur eine Komponen“
Optionen

Den brauchst Du nicht loszuwerden ! Das heißt nix anderes als daß
die Unterstützung vorhanden ist !
Das hat keinerlei Beeinträchtigung auf das System !
(A.Straßer )

Holger A.Straßer „wie, zum Geier, wird man einen IRQ-Holder los (nur eine Komponen“
Optionen

Hi,
danke für die Antwort, aber hat das keinen Einfluß auf die Performance, wenn ein IRQ-Holder vorhanden ist, er aber nicht benötigt wird? Wieso setzt WIN98 überhaupt den IRQ-Holder, wenn er nicht gebraucht wird?
Gruß
Holger
(holger )