Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

dfs.vxd

von Mascha am 1 Antwort

Beim Bootvorgang von win98 erscheint die meldung das die Windowsregistrierung einen Befehl dfs.vxd enthält und diesen nicht ausführen kann....kann mir jemand helfen??? Mascha Antwort:Hi Mascha !Das...

Forum Windows 95, Registry

WIN95b fährt nicht komplett herunter

von Rolf Schneider am

WINDOWS fährt nur bis zum Bildschirm: ...wird heruntergefahren her-unter. Folgeprobleme sind,es arbeiten nicht mehr: Beenden/MS-DOS-Modusund WIN-Neustart Shift-Taste Schnellstart Habe in bootlog.txt...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Netzwerk

von Uwe am 1 Antwort

welche einstellungen muß ich in win98 machen, damit ich 2 rechner mitethernet karten miteinander verbinden kann. im dos läuft das testprogrammder karten einwandfrei, win windows finden sich die...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Wenn Rechner warm, stürzt Win98 ab

von Frank am 3 Antworten

Ich versuche schon seit Tagen meinen Rechner P II 300, Asus P2L97, Adaptec 2940UW mit IBM 4,3GB DCAS UW neu zu installieren!Wenn er warm ist kommen die verschiedensten Fehlermeldungen:Registrierung...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Maus/Maustreiber

von Fritz - J. Korr am

Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.Mein Problem:Seit einigen Monaten habe ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und alte Software/Spiele

von Michael am

Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und Access

von Bernd am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Computer win98 mit MSOffice small Buissines oem installiert. Anschließend wurde eine Vollversion von MSOffice Prof installiert. Beim Aufruf von MSAccess kommt die Fehlermeldung:...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Vorschau

von Leon am

Wer kann mir sagen wie ich WIN98 einstellen muss, dass in der linken Seite des Dateifensters nicht nur die Daten der makierten Datei erscheinen , sondern auch die Vorschau?MFGLeon Leon

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Ramdisk unter NT4.0

von Shannon am 1 Antwort

Hia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...

Forum Windows 95, Registry

ms programme nicht automatisch in eine partion installieren?

von roland am

ich habe bei mir den windows media player installiert. eigentlich wollte ich ihn als plugin für netscape, aber bei der installation wurde automatisch ein ordner in der system-partition angelegt. kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Omni Page LT findet Agfa Snapscan (SCSI) nicht.

von sunny am

Das zum Agfa snapscan mitgelieferte Omni Page LT findet über den SCSI Anschluß den scanner nicht. Das scheint auch nach der Auflistung der Programmzusammenarbeit ganz normal zu sein. Aber ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Plug&Play Bios gelöscht

von Norbert am

Hallo,ich habe im Gerätemanger den Eintrag für Plug Play Bios ausVersehen gelöscht. Wie komme ich wieder an diesen Eintrag?Der PC läuft trotzdem.Thanks,Norbert Norbert

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

suche für teles isdn win98 treiber

von Uwe am

wer weiß wo ich den treiber für meine teles isdn karte kriege natürlich kostenlos? Uwe

[bisher keine Antworten]