Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

KDE 1.1

von Guido P. Schwarzat am 4 Antworten

Wie installiere ich KDE 1.1? KDE-Paket liegt nicht als rpm-Paket vor? Guido P. Schwarzat Antwort:Hallo!Welche Linux- Distribution setzt Du ein ?Welche Endungen tragen denn die Dateien ?Cu. Heinz Heinz...

Forum Windows 95, Registry

Mauszeiger weg!

von Dirk am 1 Antwort

Hallo erstmalHabe hier ein hoffentlich kleines Problem. Wenn ich Adobe 5.0 unter Win 95 c aufrufe, verschwindet mein Mauszeiger, sobald ich die Maus bewege und erscheint erst wieder nach einem...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gerät ntkern beim Starten

von Marco Jendrezok am

Wenn ich Windows 98 strarte erscheint meistns die Meldung:Gerät ntkern konnte nicht initialisiert werden.Neu startenDanach kann ich nur über die Reset-Taste den Rechner neu starten. Dabei taucht...

[bisher keine Antworten]

Windows findet Scandisk nicht

von Florian am 1 Antwort

Ich habe zwei kleine Probleme:a mir hat die tolle Nuts Bolts -Evaluation-Software die Einstellungen für Scandisk zerschossen. wenn mein Win95 nicht richtig beendet und dann wieder hochgefahren wird,...

Merkwürdiges Phänomen

von Dirk John am 2 Antworten

Hallo ihr da draussenHabe auf meinem PC mit win 95 osr2 ein ganz merkwuerdiges Phaenomen.Windows startet ganz normal. Sobald ich aber der Explorer aufrufe, oderden Arbeitsplatz doppelt anklicke,...