Icon Schrift tranzparent
von Jim K. am 1 AntwortHi Leute,Weiß jemand, wie man die Icon Unterschriften Programmname auf dem Desktop tranzparent macht,so daß man auf einem Desktop mit Bild nicht dieHintergrundfarbe sieht.MfGJim K. Jim K....
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hi Leute,Weiß jemand, wie man die Icon Unterschriften Programmname auf dem Desktop tranzparent macht,so daß man auf einem Desktop mit Bild nicht dieHintergrundfarbe sieht.MfGJim K. Jim K....
Hallo Leute,habe folgendes Problem: Win 95b mit AMD K6-2-300 und standard Komponenten. Seit einiger zeit verliere ich die Partitionierungstabelle auf meiner IBM DCAA 33610 und dann kommt natürlich...
Habe seit kurzem griechisch auf einigen Start-Bildschirmen Micrografx,VB6 und bekomme diese Schriftartnicht mehr weg. Habe die Font schon gelöscht, die Desktop.ini neu erstellt und auch die...
Hallo ihr da draussenHabe auf meinem PC mit win 95 osr2 ein ganz merkwuerdiges Phaenomen.Windows startet ganz normal. Sobald ich aber der Explorer aufrufe, oderden Arbeitsplatz doppelt anklicke,...
Hi,Ich möchte W95 frisch installieren, weil ich mein PC weiter verkaufen werde.Was muß ich bei der Neuinstallation beachten ! Guy Antwort:Hallo Guyeigentlich ist das sehr einfach. Ich erkläre Dir...
Wie kann ich aus StarOffice 5.0 heraus auf dem Epson StCo 600 Drucken,in den Druckereinstellungen von SO5 ist dieser Drucker nicht zu finden.Gruß Bernd Bernd Antwort:Hi...Ich verwende einen...
Frage an unsere Super-User:Beim herunterfahren einer Workstation speichert NT noch Datenauf die HDD.Diesen Prozess kann man kontrolliert verkürzen über einen Registry-Eintrag in HKLM -...
Immer wenn ein Programm einen Windows eigenen Sound abspielt bleibt dieser wie hängen. Wie auf einer Schalplatte mit Kratzern tönt das dann. Ich habe deshalb schon die Windows sounds abgeschaltet...
hialso ich habe fragen,k die ihr bestimmt schon tausend mal gehört habt: wie fängt man mit linux an, oder besser wie habt ihr angefangen?welche distribution? wie verständlich sind die handbücher?...
Mein PC mit ATX-Motherboard und Windows NT 4.0 Workstation läßt sich nicht ausschalten.Beim Betriebsystem Beenden erscheint die gewohnte Meldung Sie können den PC ausschalten .Wenn ich...
Habe win98 neu aufgespielt. DX6.0 und neuesten Treiber von Matrox.In Verbindung mit AMD K6_2 366 wird nach einiger Zeit der Bildschirmunleserlich nur bunte Streifen meist in Verbindung mit...
Hallo,seit neuestem meldet sich mein W98 beim Hochfahren mit einem Systemregistrierungsfehler, wenn ich vorher irgendeine Soft oder Hardware neu installiert habe.Eine Windows Neuinstallation auf...
Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, Win 98 in den Standby-Modus zu bekommen. Dabei fährt der Computer soweit runter, daß nur noch das Netzgerät läuft. Soweit alles klar, ein bis zwei...
Wie kann ich die Autoplay- Funktion von CD s unter NT 4.0 abschalten?Vielen Dank in vorausHorst Horst Antwort:in der Registry unterHKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Services cdromeinen neuen...
Hallo,wie kann ich den o.g. Scanner unter LINUX benutzten?Der Neue Kernel hat doch jetzt auch die Möglichkeit externe Geräte amParallelport anzusprechen.Wie muß ich mein System konfigurieren?Vielen...
Ich versuche hier grade ein WAN mit 3 Linux Routern per ISDN Dial Up aufzubauen.Es sollen dabei bestehende Novell Netze miteinander verbunden werden.Soweit so schoen Allerdings kann es nervig sein,...
In meinem Startmenü herrscht Unordnung:Autostart, Lotus Smart Suite,Zubehör, Bildbearbeitung,..... nichts half auch nicht Rechts auf Start - Programme - Ansicht - Nach Name ordnen o.ä. ! Michael...
Hallo Freaks!Habe wegen Win95b-Bug 6 Partitionen vorhanden, 9 angezeigt aus Versehen die falsche Platte formatiert. Dos6.22 Unformat geht nicht, unter Win95 haben ich noch von keinem Unformat gelesen....
Wenn ich mit dem Cursor auf den Startbutton gehe, rattert das Disketten-LW. Die Option unter dateisystem Bei jedem Start .... ist aber deaktiviert. Weiß jemand Abhilfe ? Carsten Antwort:hi,hast du...
Wenn ich W95B neustarten will, fährt der Rechner total runter und ich muß resetten.Nach jeden Kaltstart will der Rechner Scandisk ausführen. Was kann ich tun? robert Antwort:Wenn Scandisk keine...