Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

cd-rom-laufwerk

von kerstin kitscher am 1 Antwort

suche dringend für einen 486er ein cd-rom laufwerk, biete im gegenzug ein diskettenlaufwerkwer kann mir helfen?vielen dank kerstin kitscher Antwort:Die Dinger kosten doch nurnoch 50-100 DM. Chris

Quake2 unter NT

von Gregor am 1 Antwort

Hallo Jedesmal, wenn ich Quake2 unter NT in den OpenGl-Modus schaltenwill, stürzt es ganz ab oder startet wieder im Software-Modus.Brauch ich irgendeinen Patch dafür oder woran könnte das...

Windows findet Scandisk nicht

von Florian am 1 Antwort

Ich habe zwei kleine Probleme:a mir hat die tolle Nuts Bolts -Evaluation-Software die Einstellungen für Scandisk zerschossen. wenn mein Win95 nicht richtig beendet und dann wieder hochgefahren wird,...

Mauszeiger weg!

von Dirk am 1 Antwort

Hallo erstmalHabe hier ein hoffentlich kleines Problem. Wenn ich Adobe 5.0 unter Win 95 c aufrufe, verschwindet mein Mauszeiger, sobald ich die Maus bewege und erscheint erst wieder nach einem...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gerät ntkern beim Starten

von Marco Jendrezok am

Wenn ich Windows 98 strarte erscheint meistns die Meldung:Gerät ntkern konnte nicht initialisiert werden.Neu startenDanach kann ich nur über die Reset-Taste den Rechner neu starten. Dabei taucht...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Systemresourcen von Windows98

von Ceto am 2 Antworten

Hi Leute,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Internet bin und etwas Downloade weiterhin noch durch die Seiten des Internets surfe,dann passiert es immer.Die Systemresourcen sind zu 90 Prozent...