Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

USB Maus in Linux??

von Mex am 1 Antwort

Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...

Forum Windows 95, Registry

MSGSRV32 reagiert nicht

von Jochen Rettich am

Hallo Ihr alle, die mir helfen können.nach eineigen Experimenten mit der Registry und der Einstellung Netzwerk-Server unter Leistungsmerkmale.habe ich jetzt Probleme beim Ausdrucken von Dokumenten...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

dfs.vxd

von Mascha am 1 Antwort

Beim Bootvorgang von win98 erscheint die meldung das die Windowsregistrierung einen Befehl dfs.vxd enthält und diesen nicht ausführen kann....kann mir jemand helfen??? Mascha Antwort:Hi Mascha !Das...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und CDRom ==> Fehler!!!!!!!

von Chris am 3 Antworten

Hallo,ich habe vor Kurzem meinen PC aufgerüstet und u.a. Win98 installiert.Seitdem habe ich massiv Probeleme mit meinem CDROM-Laufwerk:a manche CDs werden nicht mehr korrekt eingelesenb AutoRun, etc....

Forum Linux

Linux 6 in Deutsch?

von Rudi am 4 Antworten

Gibt es Linux in deutsch,wenn ja wo?MitHandbuch!Ist es leicht zu installieren?ciao Rudi Rudi Antwort:Da SuSE eine deutsche Firma ist, gibt es diese Distribution immer zuerst in deutsch, und erst ein...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

"Oeffne" und "Explorer" im S

von Alex am

Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Dual Boot

von Captain Hook am 2 Antworten

Moin LeuteIch habe folgendes Problem:Habe jetzt ein SCH Betriebssystem von M........!!! Wollte mir SuSe 5.3 installieren aber meine altes system auf ner anderen Partition erhalten. Also installier ich...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Maus/Maustreiber

von Fritz - J. Korr am

Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.Mein Problem:Seit einigen Monaten habe ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WIN95b fährt nicht komplett herunter

von Rolf Schneider am

WINDOWS fährt nur bis zum Bildschirm: ...wird heruntergefahren her-unter. Folgeprobleme sind,es arbeiten nicht mehr: Beenden/MS-DOS-Modusund WIN-Neustart Shift-Taste Schnellstart Habe in bootlog.txt...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98 Netzwerk

von Uwe am 1 Antwort

welche einstellungen muß ich in win98 machen, damit ich 2 rechner mitethernet karten miteinander verbinden kann. im dos läuft das testprogrammder karten einwandfrei, win windows finden sich die...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Wenn Rechner warm, stürzt Win98 ab

von Frank am 3 Antworten

Ich versuche schon seit Tagen meinen Rechner P II 300, Asus P2L97, Adaptec 2940UW mit IBM 4,3GB DCAS UW neu zu installieren!Wenn er warm ist kommen die verschiedensten Fehlermeldungen:Registrierung...