Hallo!Ja, bei meinem Computer habe ich während des Betriebes öfter mal totalesEinfrieren. Nun bin ich mit Hilfe des Tuning reports auf Fehlersuche gegangen.Im Bootlog.txt sind nach Auswerteung...
ich habe beim versuch eine datei mit Öffnen mit... , die noch mit keiner anwendung verknüpft war, aus versehen die einstellung Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen vergessen.jetzt weiß ich...
Da habe ich mir doch gestern dummerweise den neuen IE5 installiert und er hat meine Systemschriftarten irgendwie zerstört, d.h. daß z.B. die Verkleinern-, Vergrößern-, Schließen-Symbole im...
Tja. Bei mir ist bei dem Desktop Pulldown die Bildschirmeinstellung ohne funktion. Auch bei der Systemsteuerung ist das Einstellungsicon verschwunden.Ich habe davor an der Reg. rummgefummelt. Habt ihr...
Beim Installieren neuer Software, wird das Programm immer abgebochen.Nachdem kopieren der Programmdaten erstellt die Datenbank die Treiberinformationen.bei ca. 90 wird abgebrochen, mit...
suche dringend für einen 486er ein cd-rom laufwerk, biete im gegenzug ein diskettenlaufwerkwer kann mir helfen?vielen dank kerstin kitscher Antwort:Die Dinger kosten doch nurnoch 50-100 DM. Chris
Hallo Jedesmal, wenn ich Quake2 unter NT in den OpenGl-Modus schaltenwill, stürzt es ganz ab oder startet wieder im Software-Modus.Brauch ich irgendeinen Patch dafür oder woran könnte das...
Hallo!Auf meiner Festplatte befindet sich u.a. eine erweiterte Dos- Partition, in der sich logische Laufwerke befinden.Um Platz für Linux zu schaffen, habe ich mit FDISK eine logische Partition 1.2...
Wo kann ich eine Beschreibung zu den Bedeutungen der Windows-Blue ScreenAusnahmefehlern 1..XXXXX und noch weiter finden?Danke! Magic Antwort:Viel Glück! - SEHR viel Glück!!!wenn du fündig wirst,...
Mich stört, daß jeder beim Windowsstart wenn der Dialog für die Anmeldung kommt mit Abbrechen ohne Kennwort ins Windows reinkommt.Was muß man wo in der Registry eintragen,um diese dämliche...
hi,ich hab ein programm, das benötigt laut readme file vb runtime vb50032.dll dazugehörige dateien.ich hab irgendwo jetzt 1.2 mb vb5 installer runtergeladen, doch leider ist nach der installation...
Ich habe zwei kleine Probleme:a mir hat die tolle Nuts Bolts -Evaluation-Software die Einstellungen für Scandisk zerschossen. wenn mein Win95 nicht richtig beendet und dann wieder hochgefahren wird,...
wie bekannt verträgt sich W96 nicht mit dem K6-2/350.Z.B. gelegentlich Windowsschutzfehler beim booten.Leider habe ich nur ein Patch für W95b und jünger gefunden.Gibt es auch eins für W95a ??????...
Hallo erstmalHabe hier ein hoffentlich kleines Problem. Wenn ich Adobe 5.0 unter Win 95 c aufrufe, verschwindet mein Mauszeiger, sobald ich die Maus bewege und erscheint erst wieder nach einem...
Wenn ich Windows 98 strarte erscheint meistns die Meldung:Gerät ntkern konnte nicht initialisiert werden.Neu startenDanach kann ich nur über die Reset-Taste den Rechner neu starten. Dabei taucht...
Danke für die Hilfe. Wo bekomme ich TweakUI für NT 4.0. Habe schon überall gesucht. Das von Win 95 bzw Win98 funktioniert nicht.Nochmals Danke im voraus.Horst Horst Antwort:Es funktioniert nur das...
Tja, also mein Linux läuft so weit wunderbar, nur weiß ich nicht, wie ich meine Soundkarte aktiviere SB 16 ...ich kann zwar im Kernel-Setup make xconfig den SB16 support auf YES stellen, aber sSound...
Mein Floppy-Laufwerk kann unter Win95/98 nur noch lesen, beim Schreibenbleibt es hängen wenn die FAT aktualisiert werden soll . Der Rechner ist dann tot. Unter DOS gebootet mit einer...
Hi Leute,wie , zum ..., werde ich einen IRQ-Holder los interrupt 11 , der überhaupt nicht gebraucht wird? Auf dem Interrupt liegt nur eine Steckkarte, und das ist meine AGP-Grafikkarte. Allerdings...
Hi Leute,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Internet bin und etwas Downloade weiterhin noch durch die Seiten des Internets surfe,dann passiert es immer.Die Systemresourcen sind zu 90 Prozent...