Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fehler in systemsteuerungsdatei

Bernardo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leute !

Ich habe seit kurzem einen Riesigen Problem : beim Hochfahren von windows98 meldet er "fehler bei der verarbeitung der systemsteureungsdatei c:\windows\system\setnote.cpl". Also habe ich versucht die Datei wiederherzustellen, und es ging nicht, dann habe ich windows neuinstalliert (ohne zu formatieren) und es ging auch nicht. Könnte jemand bitte deise Datei auf seinen PC suchen und sie mir rübermailen. ???!!! Es wäre echt nett, denn ihc habe kein Bock die Fetplatte zu formattieren, denn ich habe einen halben jahr gebraucht damit ISDN Karte, Scanner u.s.w. gehen. Wenn jemand weiss wie dieser fehler zu behebne ist , der hilft mir bitte !

Danke, Bernardo (Bernardo)

Antwort:
Diese *.cpl wird von einer Treiber- oder Programminstallation stammen.
Da sie im Zusammenhang mit dem Start aufgerufen wird, tippe ich mal auf Grafik-, Sound- oder zB Deine ISDN Karte. Solche Karten geben oft Konfigurationsmöglichkeiten über Systemsteuerungs-cpl's . Prüf',mal in diese Richtung, ob alle Einstellungen stimmen.
(Anton )

anton Bernardo

„Fehler in systemsteuerungsdatei“

Optionen

Diese *.cpl wird von einer Treiber- oder Programminstallation stammen.
Da sie im Zusammenhang mit dem Start aufgerufen wird, tippe ich mal auf Grafik-, Sound- oder zB Deine ISDN Karte. Solche Karten geben oft Konfigurationsmöglichkeiten über Systemsteuerungs-cpl's . Prüf',mal in diese Richtung, ob alle Einstellungen stimmen.
(Anton )