Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Bekomme Win95 Programm nicht unter NT4.0 zum laufen !

technik kid / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe ein Win95 Anwenderprogramm welches ich gerne unter WinNT4 installieren möchte. Die installation fukt, auch der dongle wird erkannt. Nur beim Start erschein die folgende Fehlermeldunk
"r_dv_9.dll - Einstiegspunkt nich gefunden"
Der Prozedureinstiegspunkt "CreateToolhelp32Snapshot" konnte in der Dynamic Link Library "KERNAL32.dll" nicht gefunden werden.
Irgendeine Idee was das bedeutet und was ich tun kann?
(Technik Kid)

Antwort:
Nicht alle Progs Laufen unter Winnt.
(B@C )

Antwort:
hi.
CreateToolhelp32Snapshot() ist eine funktion aus der toolhelp dll. nicht alle funktionen dieser dll sind auf allen implementierungen von win32 verfuegbar - und im fall von CreateToolhelp32Snapshot verhaelt es sich so, das die funktion nur in win9.x, nicht aber in nt oder ce vorliegt. (nt ab version 5.). m.a.w.: die von dir verwendete software benutzt funktionen die unter nt nicht vorliegen - du kannst die software daher unter nt nicht einsetzen. wuerde mich mit dem hersteller in verbindung setzen und fragen obs eine nt variante gibt.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

B@C technik kid „Bekomme Win95 Programm nicht unter NT4.0 zum laufen !“
Optionen

Nicht alle Progs Laufen unter Winnt.
(B@C )

thomas woelfer technik kid „Bekomme Win95 Programm nicht unter NT4.0 zum laufen !“
Optionen

hi.
CreateToolhelp32Snapshot() ist eine funktion aus der toolhelp dll. nicht alle funktionen dieser dll sind auf allen implementierungen von win32 verfuegbar - und im fall von CreateToolhelp32Snapshot verhaelt es sich so, das die funktion nur in win9.x, nicht aber in nt oder ce vorliegt. (nt ab version 5.). m.a.w.: die von dir verwendete software benutzt funktionen die unter nt nicht vorliegen - du kannst die software daher unter nt nicht einsetzen. wuerde mich mit dem hersteller in verbindung setzen und fragen obs eine nt variante gibt.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)