Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Suche Treiber für TT1816

von M Sellato am

Wer hat den Treiber für mich von der TT1816Würde mich freuen Danke für Eure HilfeMaurizio der schon Kopfweh hat LOL M Sellato

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Audio CDs

von Swen am 3 Antworten

ICH HAB IN MEINEM RECHNER EIN BRENNER VON HP ,UND EIN CD-ROM LAUFWERK VON LITE ON 32x .WENN ICH UNTER WIN98 EINE AUDIO CD BRENNER CD ROM9 EINLEGE,ERHÄNGT SICH MEIN GANZES SYSTEM.WER WEIS WORANN DAS...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

DRINGENT Hilfe für HP 690C unter Win98

von Tom am

Habe eine Dringendes Problem.Bei uns in der Firma setzten wir KHK Handwerk 3.0 ein.Alles funktioniert nur bei diesem Programm wird beim Drucken der Win98Spooler nicht angesprochen und wenn wir eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Install Shield macht Probleme

von Michael S. am 1 Antwort

Hallo!Ich versuche derzeit ein Update für einen Soundblaster PCI64 zu installieren. Beim Starten kommt allerdings die Fehlermeldung The decompression of s failed. There may not be enough free disk...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Smartdrv und ASUS P5A B

von Stadt Memmingen am 2 Antworten

In einer Bat-datei wird folgender Befehl ausgeführt: C: windows smartdrv nul. Es erscheint ein Fenster mit der MeldungDiese Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen Zugriffs beendet.Alle...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Zoomen von win98 fenstern

von Ralf am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann??Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen der Zoom auf geht.Vielen Dank Ralf Antwort:Versuchs mal mitSystemsteuerung -...

Forum Linux

WordPerfect8 unter Linux Lizenznummer

von Hans-Jürgen am

Ich habe Wordperfect unter Linux SuSE 6.0 von der CHIP-CD installiert. Läuft auch soweit. Nach dem Programmstart wird eine Lizenznummer verlangt. Diese habe ich Corel erhalten. Wenn ich diese Nummer...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Internetzugang

von Michael am 4 Antworten

Tag zusammen !Ich hätte da mal eine blöde Frage ?Ich habe mir zusätzliche WNT installiert.Kann ich eigentlich ohne einen Provider via Modem ins Internet gelangen, wenn ja wie.Ich möchte nämlich,...

Forum Linux

Internet für alle?

von Bege am

Ich kriege nur als root eine Verbindung ins Internet zustande.Wie kann ich als normaler Anwender surfen? Was muss ich ändern?Ich verwende Suse Linux 5.3 und Netscape. Bege

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Keine Remote-Verwaltung bei Win NT

von Rolf Fillinger am

Wir haben zwei NT Workstations und einen Server. Jetzt wollte ich auf den Workstations per Remote einige Einstellungen ändern System-richtlinieneditor und stellte fest: Rechner 1 geht, Rechner 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

msgsrv32.exe

von robertlampis am 2 Antworten

ich will für einen freund seinen pc von 3.11 auf win 95 updaten. ging alles problemlos. aber nach einer stunde wollte er den rechner wieder hochfahren, dann kamnur die anwendung msgsrv32.exe wird...

Forum Windows 95, Registry

Suche CD-Player-Prog mit Edit-Funktion

von CHR am

Hallo erstmal...!Ich suche einen CD-Player für Win95 der eine Edit-Funktion hat, wie die Player von Sony oder Pioneer.Durch Eingabe der Cassettenlänge errechnet er selber welche Tracks auf den...

[bisher keine Antworten]