Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Druckerprobleme

von swen am

hi mein drucker mag einfach nicht mehr drucken, habe dennapsfilter schon neu erstellt , diverse optionen getestetaber anscheinend wird der drucker ständig als offlineerkannt , obwohl eingeschaltet...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anmeldekennwort

von Helge Martensen am 1 Antwort

Nachdem Windows 98 hochgefahren ist, kann ich die Kennwortabfrage durch escape umgehen. Was muß ich tun, um die Anmeldung zu erzwingen? Helge Martensen Antwort:vergib das Kennwort erneut ! PQ...

Forum Windows 95, Registry

FAT32 + NTFS auf einer Platte ?

von Tom am 4 Antworten

Ich möchte demnächst neben Win95b auch noch NT4 auf meinem Rechner installieren und über einen Boot-Manager entsprechend auswählen. Win NT soll mit FAT16 und FAT32 nicht besonders gut laufen, also...

Monster 3d und ATI rage 2 3d (AGP)

von Mad am

Mein Monster 3d hat kein Direct3dfx mehr, seit dem ich meine ATI Grafikkarte habe.kann mir jmand helfen.MFGMAD Mad

[bisher keine Antworten]

Taugt IE5 was?

von Der Pinky am 4 Antworten

Eine allgemeine Frage:Wer hat Erfahrung mit dem neuen IE 5.0? Gute? schlechte?wie sehr leidet die performance?was bringt es neues?THX! ich denke, das intressiert viele Der Pinky Antwort:hi.1. ie5 ist...

Onboard Soundkarte

von Detlef am

Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...

[bisher keine Antworten]

- DIE Frage des Monats - ! Betreff:WinNT !

von Oliver am

Folgendes Problem habe ich:Ich habe SuSE 6.0 Linux, Win98 und WinNT auf meinen Computer und benutze z.Z. den OS-Loader 4.01 von NT. Linux starte ich vom Dos 7.0-Promt mit loadlin.Da ich zuwenig Platz...

[bisher keine Antworten]

DirectX 6.x

von Duke am

Hallo an alle,wer kennt das Programm BLEEM??Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind.Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

[bisher keine Antworten]

Powermanagement

von Andy am 1 Antwort

Hilfe, wo ist mein Powermanagement?Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu...