Seit kurzem startet Outlook Express erst mit Verzögerung. Das Herunterfahren reagierterst nach über einer Minute.Habe ich allerdings die Prozedur einmal hinter mich gebracht funktionierts...
hi mein drucker mag einfach nicht mehr drucken, habe dennapsfilter schon neu erstellt , diverse optionen getestetaber anscheinend wird der drucker ständig als offlineerkannt , obwohl eingeschaltet...
Nachdem Windows 98 hochgefahren ist, kann ich die Kennwortabfrage durch escape umgehen. Was muß ich tun, um die Anmeldung zu erzwingen? Helge Martensen Antwort:vergib das Kennwort erneut ! PQ...
Ich möchte demnächst neben Win95b auch noch NT4 auf meinem Rechner installieren und über einen Boot-Manager entsprechend auswählen. Win NT soll mit FAT16 und FAT32 nicht besonders gut laufen, also...
Hallo Leute!An sich läuft mein System, es bootet richtig und in Bootlog.TXT findet sich nichts außergewöhnliches. Aber wenn Win95B OSR2.1 oben ist, dann habe ich ein Problem: Ich kann nur mit...
Ich besitze eine Diamond Monster Fusion. Ich bekomme aber mein Xfreemit keiner Konfiguration zum laufen. Weder mit Sax noch mit X86Setup.Bitte helft mir, meine KDE zurückzubekommen.Danke Killer...
Hatte bis jetzt nur win95.Kann ich meine Anwendungen übernehmen Exel Word Spiele und ander Gruscht??????????????????????!!!!!!!!!!!! Hugo Antwort:Nun, prinzipiell NEIN, allerdings gibt es einen...
Linux hat mich interessiert und ich wollte es ausprobieren.Doch vorweg, ich habe ein reines SCSI System, vorsichtigerweise habe ich mich entschieden, Linux auf eine eigene Platte zu installieren....
Eine allgemeine Frage:Wer hat Erfahrung mit dem neuen IE 5.0? Gute? schlechte?wie sehr leidet die performance?was bringt es neues?THX! ich denke, das intressiert viele Der Pinky Antwort:hi.1. ie5 ist...
Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...
Hallo !Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welcher Befehl ausgeführt wird, wenn man die Windows-Taste zusammen mit E drückt, d.h. wie startet man den Explorer so, daß die Markierung auf...
Hallo Anton,Dein Tip war klasse. Noch eine Frage:Gibt es die Möglichkeit des Löschens auch für eineDOS-Session unter Win95?Wäre Klasse wenn Du oder jemand Anderes mir weiterhelfen könnte!Schon...
Hallo,je mehr man das System mit dem ein oder anderen Tool vollknallt, desto mehr Zeit benötigt Word um zu starten. Was kann man dagegen unternehmen? Liegt das eventuell mit dieser komischen Funktion...
Hallo!Ich habe ein Win95 Anwenderprogramm welches ich gerne unter WinNT4 installieren möchte. Die installation fukt, auch der dongle wird erkannt. Nur beim Start erschein die folgende Fehlermeldunk...
Folgendes Problem habe ich:Ich habe SuSE 6.0 Linux, Win98 und WinNT auf meinen Computer und benutze z.Z. den OS-Loader 4.01 von NT. Linux starte ich vom Dos 7.0-Promt mit loadlin.Da ich zuwenig Platz...
Hallo an alle,wer kennt das Programm BLEEM??Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind.Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
Seit einigen Wochen geistert auf meinem Bildschirm ein längst nicht mehr zu gebrauchendesLogo auf meinem Bildschirm herum. Bisher habenalle Versuche es zu löschen leiderfehlgeschlagen...
Ich möchte ein Linux - Win95B-Netzwerk einrichten, mit gegenseitigem Zugriff auf die Daten und Verwendung des Druckers am Win95-Rechner von Linux aus. Mit den Anleitungen im SuSE 6.09 Buch und in den...
Hilfe, wo ist mein Powermanagement?Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu...