Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Playstation Emulator

von Thomas K. am

Es gibt diverse Emulatoren für Linux.Gibt es auch irgendwo einen Playstation Emulator? Thomas K.

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Hilfe: Grafikkarte auf IRQ5 !?

von Josh am 2 Antworten

Meine Grafikkarte Erazor2 liegt seit der Installation der SB Live auf IRQ5. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit fumktioniert dasSystem unter Win95 OSR2 einwandfrei. Nur beim Sarten von...

Forum Windows 95, Registry

Jedes Mal Absturz!!

von Martin am 2 Antworten

Soon scheiß,immer wenn ich meinen Computer starte, stürzt er erst mindestens 3x ab. danach läuft er so einigermaßen.Woran liegts?Martin Martin Antwort:Hallo Martin!Deine Angaben sind...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 fährt meinem ATX-Rechner nicht richtig runter/scahltet ihn

von Thotti22 am

Hallo!Wenn ich Win98 herunterfahre, schaltet es meinen Rechnermit ATX-Netzteil nicht automatisch ab.Im BIOS ist im APM-Setting User-defined eingeschaltet.Es ging bislang problemlos.Allerdings habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98-Spiele-Netzwerk

von Thomas am

Wenn ich mehrere Rechner vernetze und im Netzwerk spiele die Rechnerfahren alle Win98, sind aber von der Hardware und von der Leistung sehrunterschiedlich , stürzen mir die Spiele unter Win98 dauernd...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

win.com wurde nicht gefunden

von Stefan am 1 Antwort

plötzlich erschein diese Melung beim Booten, obwohl die Win.com an ihren platz steht. Kann sein dass die Registry verschossen ist? wenn ja, wie stelle ich sie wieder her? win98, Compaq Armada 1573...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows Explorer spinnt

von Jens am

Hallo,gestern hatte ich ein komisches Problem.Normalerweise wird der Fensterinhalt im rechtenExplorerfenster immer schön aktualisiert.Dieses Aktualisieren ging aber nicht, beimLöschen von Dateien...

[bisher keine Antworten]