Hab Linux SUSE 6.0 und muß sagen das ich ein bisschen entäuscht bin.Mein Rechner ist super langsam geworden und ich seh keine Möglichkeit was an der Performancezu drehen. Hab 4,3 GB SCSI, 128 MB...
Das Ereignissprotokoll sagt immer wieder Gerät konnte nicht gefunden werden , obwohl cih die gesamte , neuste Software von AVM installiert habe. AL Antwort:Frage: Ist es die Fritz ISA oder PCI?Rolf...
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Seit Tagen versuche ich, eine Datei von www.windowsupdate.microsoft.com herunterzuladen, komme aber nie über 70k hinaus. Der Download bleibt einfach...
Ich habe im Windowsordner die Dateien Logos.Sys und Logow.sys durch eigene bmp-Dateien, die ich in sys umbenannt habe ausgetauscht 320x400,256Farben, 127KB . Beim Runterfahren funktionert es, aber...
Hat jemand Erfahrung mit SiS6326 und X Window? Ich konnte die Oberfläche nur mit einemVGA 16 Server zum Laufen bringen, aber nicht mit SVGA Server. Ich habe keinerlei Parameter zuder Graphikkarte und...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Mein Windows 95 V.1212a hängt sich ganz gerne beim Neustart mit obiger Fehlermeldung auf. Nach Starten im abgesicherten Modus ohne Aktionen! - Neustart läuft der Kasten wieder. Was kann da schuld...
an einer bestimmten stelle beim booten meistens bevor das desktop bild bleibt der bildschirm schwarz und man sieht nur die sanduhr laufen wenn ich restart drücke funktioniert es dann.manchmal klappt...
hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...
Hallo Leute,wer kann mir sagen ob PCI-Soundkarten AWE 64V PCI in LinuxUnterstützt werden evtl. mit dem neuen 2.2.X-Kernel ? Wo kann ich Info s finden?oscar oscar Antwort:Hi,unter...
wie? ie dreck Antwort:auch die besten De-Installationsprogramme schaffen nicht alles. Eingriffe in die von Hand sind meist unvermeidbar, aber sehr leicht und schnell erlernbar.Besonders wichtig beim...
Seit ein paar Tagen läuft mein Rechner mit Win 98 deutlichlangsamer als zuvor. Das Öffnen von Fenstern oder Bildern braucht 3-4 mal solange als bisher. In der Systemsteuerung ist alles o.k., keine...
Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...
Wie erhalte ich von Linux SuSE 6.0 mit KDE Zugriff auf mein Windows-Dateisystem? Gemountet habe ich es korrekt und automatisch beim Booten , lesen kann ich, aber der Versuch, die Zugriffsrechte oder...
Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...
habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...
An beiden PCs läuft das Microsoft Netzwerk nur dann, wenn ich mein Modem in der Systemsteuerung deaktiviere undden entsprechenden TCP/IP-Eintrag in der Netzwerkkonfiguration lösche.Das Modem...
Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...
kein cdlaufwerk im explorerIm gerätemamger ist es aber ohne fehler ekannt.im dos und beos_booten funktioniert es auch.andere laufwerke mitzumi , toshiba genau das gleiche.was soll das und...
Folgende Info und Anfrage:Auf einem UW-SCSI-Rechner mit MVP-3 Board bekomme ich das Windows 2000nicht installiert..bleibt beim Systemcheck hängen, obwohl einWin95c im Multiboot mit NT4-Worstation und...