Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Ich brauche unbedingt HILFE!

von Seppel am 2 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

probleme beim booten/herrunterfahren

von lollo am

an einer bestimmten stelle beim booten meistens bevor das desktop bild bleibt der bildschirm schwarz und man sieht nur die sanduhr laufen wenn ich restart drücke funktioniert es dann.manchmal klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Staroffice

von Harald am

hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 wird sehr langsam !?

von Stefan am

Seit ein paar Tagen läuft mein Rechner mit Win 98 deutlichlangsamer als zuvor. Das Öffnen von Fenstern oder Bildern braucht 3-4 mal solange als bisher. In der Systemsteuerung ist alles o.k., keine...

[bisher keine Antworten]

Schwerer VxD-Ausnahmefehler beim Start von Win98

von Daniel am

Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Win98, WinNT, Linux

von Leon am 2 Antworten

Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...

Gigabyte GA-5AX unf TNT läuft NUR korrekt nach einen WARMSTART.

von Oliver am

habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Soundblaster unter Linux

von Oliver am 3 Antworten

Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...

Windows 2000 Beta3 - Installation

von JK am 3 Antworten

Folgende Info und Anfrage:Auf einem UW-SCSI-Rechner mit MVP-3 Board bekomme ich das Windows 2000nicht installiert..bleibt beim Systemcheck hängen, obwohl einWin95c im Multiboot mit NT4-Worstation und...