Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows-Updates (Download ohne IE, lokal speichern, usw.)

von DIABOLiC am

Scheinbar sind die Updates jetzt auch OHNEInternet Explorer runterladbar - bis jetztallerdings nur die englischen Versionen -URL: http://www.microsoft.com/windows98/downloads/corporate.asp DIABOLiC

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

CD-ROM-Laufwerk konfigurieren

von DK am 4 Antworten

Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...

Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD

von Erwin Spanner am

Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

linux grafik treiber

von Mex am 1 Antwort

Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...

msnp32.dll

von Toni Härter am

Wenn mein Rechner mit Win 98 hochfaert kommt neuerdings die Meldunng: msnp32.dll nicht gefunden!Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!!!!!!!:- Toni Härter

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Scandisk spinnt!

von Uwe am 4 Antworten

Kann mir jemand helfen?Auch wenn ich Scandisk alleine nach einem Neustart starte, kommt die Meldung, daß andere Programme versuchen auf die Festplatte zu schreiben und ich andere Programme schließen...