Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Registery - Warum wird hier wirklich alles eingetragen?

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir reicht es entgültig mit Windows!
Ich habe mir mal mit einem ASCII-Editor die W95B-Registery-Dateien user.dat und system.dat angesehen, insgesamt nun über 1,5MB groß! Unter anderem habe ich große Blöcke mit teils uralten Internet-Adressen gefunden, genau 137 "http://www." Einträge in
user.dat (habe IE 3.02)! Scheinbar wird nicht überschrieben, sondern nur neu angehängt! Nach Regclean ist alles das gleiche, nichts wird gelöscht, die Größe bleibt.
Vor dem aktuellen W98-GUID-"Bug" habe ich anders gedacht, aber ich bin nun der Meinung, das hier gewollt protokolliert wird. Das kann nicht alles nur schlechte Programmierung sein.
Gruß
(Sven )

Antwort:
Hi
Wenn Du Dich für die registry interessierst, da habe ich jede Menge Infos auf meiner
Homepage ! Falls Du Lust hast schick ein Mail
(PQ)

PQ Sven

„Registery - Warum wird hier wirklich alles eingetragen?“

Optionen

Hi
Wenn Du Dich für die registry interessierst, da habe ich jede Menge Infos auf meiner
Homepage ! Falls Du Lust hast schick ein Mail
(PQ)