Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows-Update vom Microsoft Server

ralph / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal 'ne Frage: Die Patches und Updates zu Windows 98 haben in der Zwischenzeit eine Größe von 15 MB und mehr erreicht. Nach einer Neuinstallation muß der gesamte Part jedesmal neu heruntergeladen werden, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Kennt Ihr eine Möglichkeit, diese Dateien - installationsfähig - irgendwo zu speichern, um diese Updates von der lokalen Festplatte zu installieren ?
Danke für Tips!
Schöne Ostern!
Ralph (Ralph)

Antwort:
Nach dem Download befinden sich alle heruntergeladenen Installationsdateien im normalerweise versteckten Verzeichnis MSDOWNLD.TMP (oder so ähnlich, hab´s bei mir nicht mehr drauf) Einfach von dort sichern.
Tom
(Tom)

Antwort:
Danke!
(Ralph)

Tom ralph

„Windows-Update vom Microsoft Server“

Optionen

Nach dem Download befinden sich alle heruntergeladenen Installationsdateien im normalerweise versteckten Verzeichnis MSDOWNLD.TMP (oder so ähnlich, hab´s bei mir nicht mehr drauf) Einfach von dort sichern.
Tom
(Tom)

ralph Tom

„Windows-Update vom Microsoft Server“

Optionen

Danke!
(Ralph)