Windisk für Windisk für Windows95/98
von georg amAn alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...
Gibt es eine Möglichkeit unter Win98 NTFS Partitionen zu lesen bzw. zu schreiben?Wer kennt einen Treiber bzw. ein Proggy dafür?Danke für eure Hilfe! Magic Antwort:Ein Tool, mit dem sich von...
Hallo!Ich habe ein Win95 Anwenderprogramm welches ich gerne unter WinNT4 installieren möchte. Die installation fukt, auch der dongle wird erkannt. Nur beim Start erschein die folgende Fehlermeldunk...
Folgendes Problem habe ich:Ich habe SuSE 6.0 Linux, Win98 und WinNT auf meinen Computer und benutze z.Z. den OS-Loader 4.01 von NT. Linux starte ich vom Dos 7.0-Promt mit loadlin.Da ich zuwenig Platz...
Hallo an alle,wer kennt das Programm BLEEM??Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind.Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
Seit der Installation von Virtual Cd kann ich keine Cds mehr umformatieren aufs MP3-format mit cdcopy.Auch das Verschiene der Laufwerksbuchstaben und das Neuinstalliern der MIDI-Unterstützung hat...
2. Ich bin zu doof, meine Maus zum Laufen zu bekommen, d.h. sie funktioniert wenn ich a im VGA-Modus 320 x 240 spiele b es im Fenster unter X mit Software-Renderer spiele sie funktioniert aber nicht...
Hallo Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bootfähige Diskette erstellen: Hierzu kopiere mit Dos-befehl copy ich folgende Dateien auf die FD: Command.com , IO.SYS und MSDOS.sys . Die so erstellten...
Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...
IE4 so fest an Win98 gebunden?Schaut ihr mal im PC-Welt Magazin 4/99 s.68!Und schon geschah es....Grüsse an alle Fabio Antwort:siehe auch http://www.98lite.net DIABOLiC Antwort:Ja, funktionierte...
Hallo ...Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...Relativ oft stürzt beim Beenden der KDE Oberfläche mein Linux ab.KDE wird zwar beendet aber dann erscheint die Meldung :Waiting for X-Server to shut down...
Hallo,ich möchte ein SCSI CD-ROM und einen CD Brenner CDD2600 an einem SCSI Controller der Firma ARTOP ATP850S unter Windows 98 betreiben. Nach dem Starten des Computers werden die Geräte, und auch...
Merkwürdig wenn ich mich eingewält habe -hbe ich einmal-eine Verbindung mit 33.600 bps -dann beim am nächsten Tag wieder nur mit 31.200 ßßhmhabe in systemsteuerung unter netzwerk dfü atomatisch...
Servus Leute !Ich habe seit kurzem einen Riesigen Problem : beim Hochfahren von windows98 meldet er fehler bei der verarbeitung der systemsteureungsdatei c: windows system setnote.cpl . Also habe ich...
wenn ich eine nwredir vom anderen PC in das Verzeichnis c: windows system kopiere und dann neu starte, steht das System.Wer weiß Abhilfe. HG von RV Antwort:hi.gibts einen bestimmten grund weshalb du...
Wie installiere ich KDE 1.1? KDE-Paket liegt nicht als rpm-Paket vor? Guido P. Schwarzat Antwort:Hallo!Welche Linux- Distribution setzt Du ein ?Welche Endungen tragen denn die Dateien ?Cu. Heinz Heinz...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: obwohl ich als die englische byw. deutsche Tastaturbelegung ueber Systemsteuerung, Tastatur eingestellt habe, bekomme ich immer ein y auf dem z und umgekehrt....
hi,kann ich anhand der registry nachvollziehen oder irgend wie anders wann eine programm installiert worden ist !? das prgramm ist bereits wieder deinstalliert hat aber in der registry noch einträge...
HalloICh HAbe als erstes Win 95 Fat32 auf einer 4 GB Part. installiert.Danach wollte ich NT auf den restlichen 2.1 GB der Platte installieren.Das Problem ist das NT anscheinend mit FAT 32 nicht...
Nach der Installation des ie4.0 funktionierte LILO welches im MBR istalliert war nicht mehr.Es war nur mehr möglich mittels Startdiskette zu starten und fdisk /mbr durchzuführen. hat jemand...