Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Jahr2000-Update(s)????

von Konstantin am 3 Antworten

Hi allerseits!Ich habe Jahr2000 -update geladen win95y2k.exe Command.com/Winfile.exe Als Zweites gab es auch ein Update nur für den Datei-Manager. Winfile.exe Nun habe ich festgestellt, daß bei...

Forum Linux

WordPerfect8 unter Linux

von Markus am

Hallo zusammen,ich habe bei mir WP8 installiert und es laeuft auch alles soweit,nun habe ich von einem kollegen ehoert, dass es nur eine 90 tage version ist.ich habe mir nun den...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

NT4 Administratorrechte

von RS am 2 Antworten

Hi,ich habe ein Problem mit MS-Works auf meinem Windows-NT-Workstation-Rechner. Wenn ich als Benutzer ohne Administratorrechte angemeldet bin, kann ich die Works-Rechtschreibeprüfung nicht benutzen....

Forum Linux

Quääk 2 für Linux

von Hobbes am 4 Antworten

Also,-ich besitze die Vollversion von Q 2-ich habe Linux bei mir installiertwas muß ich tun, um Quääk 2 unter Linux zum laufen zu bekommen? d.h. welche Dateien brauche ich, wo bekomme ich sie her,...

Forum Linux

X-CD-Roast für SuSE6.0

von Markus am 4 Antworten

Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

FAT32-Konvertierung meldet Falsche Markierung

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Laufwerk A weg

von Matthias am 1 Antwort

Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...

Forum Linux

dosemu installieren

von Pinguin am 1 Antwort

Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

NEC Superscript Color 3000

von Jaybee am

Suche funktionierenden Win98-Treiber bei NEC.com stammt der Win98-treiber aus dem Jahr 1996!!!,welches auch das Datum meines Originaltreibers ist . Jaybee

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

NT-Installation mit Mainboard ASUS P2B-S

von Wilfried Kienel am

Habe Probleme bei der Installation von NT 4.0Mainbord P2B-S mit Adaptec-Controller 7890Setup-Boot-Diskette wird einwandfrei gelesen2 Setup-Diskette bei Überprüfung des FAT-Systems kommt immer der...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Bootzeit von Windows

von Josh am 5 Antworten

Wie lange braucht Win95 eigentlich um zu booten BIOS bis Windows-Screen, mehrere Steckkarten, etc. ?Sind 50sec normal oder schon zu lange?Wie lange braucht euer Windows?Gruesse,Josh Josh Antwort:also,...

Forum Linux

Updates auf SUSE 6.0

von Siggi am 1 Antwort

Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...

Forum Windows 95, Registry

sound über pc lautsprecher?

von tina am 2 Antworten

ich suche ein tool oder software womit man den sound nicht über eine soundkarte, sondern über den eingebauten pc lautsprecher realisieren kann. vielen dank schonmal.tina tina Antwort:Hi,vielleicht...