Hallo,wie kann ich den o.g. Scanner unter LINUX benutzten?Der Neue Kernel hat doch jetzt auch die Möglichkeit externe Geräte amParallelport anzusprechen.Wie muß ich mein System konfigurieren?Vielen...
Immer wenn ein Programm einen Windows eigenen Sound abspielt bleibt dieser wie hängen. Wie auf einer Schalplatte mit Kratzern tönt das dann. Ich habe deshalb schon die Windows sounds abgeschaltet...
hialso ich habe fragen,k die ihr bestimmt schon tausend mal gehört habt: wie fängt man mit linux an, oder besser wie habt ihr angefangen?welche distribution? wie verständlich sind die handbücher?...
Mein PC mit ATX-Motherboard und Windows NT 4.0 Workstation läßt sich nicht ausschalten.Beim Betriebsystem Beenden erscheint die gewohnte Meldung Sie können den PC ausschalten .Wenn ich...
Habe win98 neu aufgespielt. DX6.0 und neuesten Treiber von Matrox.In Verbindung mit AMD K6_2 366 wird nach einiger Zeit der Bildschirmunleserlich nur bunte Streifen meist in Verbindung mit...
Wenn ich W95B neustarten will, fährt der Rechner total runter und ich muß resetten.Nach jeden Kaltstart will der Rechner Scandisk ausführen. Was kann ich tun? robert Antwort:Wenn Scandisk keine...
Ich habe ein Gigabyte gaa5a mit ALI ALADIN V Chipsatz und nem K6-2/350 eingebaut.Sobald ich im BIOS den Second Level Cache aktiviere, stürzt der Kastenunvermittelt und jedes mal an einer anderen...
Beim Start von Win 95 B läuft alles gut ab, bis ich zum Schluß die Maus berühre dann folgt ein Reset. Die passiert etwa zwei bis drei mal, bis das System dann stabil läuft.Wer kann mir sagen, wo...
Hay an alle,Wie kann ich Windows 98 neu installieren,einfach Booten von Notdisk, Format C: eingeben und danach Installieren ?Oder wie ... ?ThanxX Poison Poison Antwort:ja! logo Antwort:HiÜberprüfe...
Was kann es bedeuten, wenn mir qtnotify eine allgemeine Schutzverletzung vom Explorer im Modul user.exe meldet? Danach hilft selbst strg-alt-entf nicht mehr.Wo liegt der Fehler? anita Antwort:Wenn...
Hi,immer wenn ich eine Mail mit einer .tif-Datei im Anhang erhalte und diese lesen will, brichtdas Programm mit der Meldung zusammen Netscape verursacht einen Fehler durch ungültigeSeite in...
SOS! Es funktioniert gar nichts mehr nach dem ich versucht habe,Windows wieder zu booten. Zuvor installierte ich Red Hat 5.2 Konkret:- von meiner Win 98 Startdiskette und Produzenten Startdiskette...
Seit ich Windows 98 installiert habe funktioniert die Verbindung vom IE nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle, da ich über die T-Online Software online gehe, der IE aber immer über mein...
Ich habe mich nun endlich durchgeungen Windows 98 zu installieren.Ich muß sagen, daß ich von dem Programm auch sehr begeistert war, bis ich versucht habe meinen Publisher 97 zu installieren. Denn...
Mein Systemmonitor bietet mir unter einfügen nicht mehr meine Internetverbindung an, so daß ich keine Kontrolle mehr über die eingegangenen und gesendeten Bytes mehr habe.Unter Win95 lief es prima!...
Hi!Beim Booten greift Windows auf NICHTS zu, legt erst mal eine gemütliche Pause ein und macht dann nach za. 20sek. weiter!Das Schreckliche an der Sache ist, das der PII 233 64MB Ram meiner Eltern...
Ich versuche hier grade ein WAN mit 3 Linux Routern per ISDN Dial Up aufzubauen.Es sollen dabei bestehende Novell Netze miteinander verbunden werden.Soweit so schoen Allerdings kann es nervig sein,...
In meinem Startmenü herrscht Unordnung:Autostart, Lotus Smart Suite,Zubehör, Bildbearbeitung,..... nichts half auch nicht Rechts auf Start - Programme - Ansicht - Nach Name ordnen o.ä. ! Michael...
Hallo Freaks!Habe wegen Win95b-Bug 6 Partitionen vorhanden, 9 angezeigt aus Versehen die falsche Platte formatiert. Dos6.22 Unformat geht nicht, unter Win95 haben ich noch von keinem Unformat gelesen....
Wenn ich mit dem Cursor auf den Startbutton gehe, rattert das Disketten-LW. Die Option unter dateisystem Bei jedem Start .... ist aber deaktiviert. Weiß jemand Abhilfe ? Carsten Antwort:hi,hast du...