Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Powermanagement

andy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, wo ist mein Powermanagement?
Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab' ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu bekommen. Unter Einstellung/System/Systemkompontenten seh' ich zwar, daß Windows den Kontroller dafür erkannt hat. Aber der Icon für das Powermanagement läßt leider nur die Zeiteinstellung für Harddisk und Monitor zu, nicht aber fürs Suspend.
Der Witz ist, daß ich schon mehrfach drüber installiert habe, und auch die Hardware hat sich geändert (von K6-2-300 T2P4 auf C-400 & GA-6BA), aber vom Powermanagement keine Spur. Wenn ich dagegen eine neue Windowsinstallation auf einer anderen Platte mache, dann habe ich PM!!!!
Ich will aber meine alte Installation nicht aufgeben!!!
Weiß jemand rat?
Gruß

Andy (Andy)

Antwort:
Eventuell Powermanagement im BIOS deaktiviert ?
(Lucky )

Lucky andy

„Powermanagement“

Optionen

Eventuell Powermanagement im BIOS deaktiviert ?
(Lucky )