Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ

thomm / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Merkwürdig wenn ich mich eingewält habe -hbe ich einmal-
eine Verbindung mit 33.600 bps -
dann beim am nächsten Tag wieder nur mit 31.200 ßßhm
habe in systemsteuerung unter netzwerk dfü atomatisch eingestellt und nach aufvorderung der win cd-die treiber -
schon zum zweiten mal nach installiert aber das kommt immer noch vor weiss jemand warum -wie kann ich mit meinem 56k-
schnellere verbindungen erzielen?
vielen dank im voraus
thomm (Thomm)

Antwort:
Hi
Stelle in den Modemeigenschaften, als max. Baudrate 115000 ein. Mit einem tool wie TweakDun
oder MTU Speed kannst du noch ein bißchen tunen. Auch manuell kannst Du die Paketgröße verändern
wie das funktioniert findest Du auf meiner Homepage. daß die 56 K nicht erreicht werden ist normal,
weil die technik momentan nicht mehr ermöglicht. Auch die anzahl der zugriffe, mindert die Übertragungs-
geschwindigkeit.
(PQ)