Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Dektop-Logo läßt sich nicht mehr löschen!

Detlef / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Wochen geistert auf meinem Bildschirm ein längst nicht mehr zu gebrauchendes
Logo auf meinem Bildschirm herum. Bisher habenalle Versuche es zu löschen leider
fehlgeschlagen ( Regestry,Win.ini,System.ini ) Bei aufruf des Logos versucht es den den
Verbindungsmannager cmmgr32.exe aufzurufen und weist darauf hin das ich es doch mal mit dem
dazugehörigen Desktop-Logo versuchen sollte.Dieser Hinweis konnte mir aber leider nicht bei meinem Problem
weiterhelfen.
Bitte helft mir !!!!!!!!!! (Detlef)

Antwort:
Hi
Schau in die Registry unter classes, (mit Suchfunktion) und lösche es dort falls es sich um ein
Logo in Icon Form handelt. Falls nicht unterbinde den autostart entweder unter Systeminfo/
Systemkonfigurationsprogramm/Autostart oder mit Suchen "Name des Logos" aus der Win.ini,
Registry die Starteinträge entfernen.
(PQ)

PQ Detlef

„Dektop-Logo läßt sich nicht mehr löschen!“

Optionen

Hi
Schau in die Registry unter classes, (mit Suchfunktion) und lösche es dort falls es sich um ein
Logo in Icon Form handelt. Falls nicht unterbinde den autostart entweder unter Systeminfo/
Systemkonfigurationsprogramm/Autostart oder mit Suchen "Name des Logos" aus der Win.ini,
Registry die Starteinträge entfernen.
(PQ)