Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Dektop-Logo läßt sich nicht mehr löschen!

Detlef / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Wochen geistert auf meinem Bildschirm ein längst nicht mehr zu gebrauchendes
Logo auf meinem Bildschirm herum. Bisher habenalle Versuche es zu löschen leider
fehlgeschlagen ( Regestry,Win.ini,System.ini ) Bei aufruf des Logos versucht es den den
Verbindungsmannager cmmgr32.exe aufzurufen und weist darauf hin das ich es doch mal mit dem
dazugehörigen Desktop-Logo versuchen sollte.Dieser Hinweis konnte mir aber leider nicht bei meinem Problem
weiterhelfen.
Bitte helft mir !!!!!!!!!! (Detlef)

Antwort:
Hi
Schau in die Registry unter classes, (mit Suchfunktion) und lösche es dort falls es sich um ein
Logo in Icon Form handelt. Falls nicht unterbinde den autostart entweder unter Systeminfo/
Systemkonfigurationsprogramm/Autostart oder mit Suchen "Name des Logos" aus der Win.ini,
Registry die Starteinträge entfernen.
(PQ)