Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows findet Scandisk nicht

florian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zwei kleine Probleme:
a) mir hat die tolle "Nuts&Bolts"-Evaluation-Software die Einstellungen für Scandisk zerschossen.
wenn mein Win95 nicht richtig beendet und dann wieder hochgefahren wird, erscheint eine Meldung, daß Scandisk.exe nicht gefunden werden kann.
Wo ist hier ein Link falsch???
b) bei Herunterfahren bekommt mein Abschiedsbild senkrechte gepunktete Streifen.
Woran liegt das? Graphikkartentreiber wurde gerade erst auf den neuesten Stand gebracht, daran kann es also nicht liegen.
Danke (Florian)

Antwort:
Hi
1. Suche Scandisk.exe und schau ob es im richtigen Verz.:C:\Windows
ist
2. Eine Hintergrundanwendung könnte stören, beende probehalber
mit dem Taskmanager alles,falls da nichts rauskommt
versuche eine andere Auflösung oder teste ein anderes Bild !
(PQ)

PQ florian

„Windows findet Scandisk nicht“

Optionen

Hi
1. Suche Scandisk.exe und schau ob es im richtigen Verz.:C:\Windows
ist
2. Eine Hintergrundanwendung könnte stören, beende probehalber
mit dem Taskmanager alles,falls da nichts rauskommt
versuche eine andere Auflösung oder teste ein anderes Bild !
(PQ)