Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Fehler bei Datei-Verknüpfung

stephanus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe beim versuch eine datei mit "Öffnen mit...", die noch mit keiner anwendung verknüpft war, aus versehen die einstellung "Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen" vergessen.
jetzt weiß ich nicht mehr wie das weggeht, zumal ich mittlerweile diese dateiendungen gerne mit der richtigen anwendung benutzen würde
die registry hab ich schon durchsucht, aber vermutlich nach dem falschen eintrag. (stephanus)

Antwort:
hi.
- explorer oeffen
- ansicht->optionen->dateitypen (file types)
- hier kannst du die aenderung durchfuehren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

thomas woelfer stephanus

„Fehler bei Datei-Verknüpfung“

Optionen

hi.
- explorer oeffen
- ansicht->optionen->dateitypen (file types)
- hier kannst du die aenderung durchfuehren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)