Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Registry ... datum der software installation nachvollziehen !

Max / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

kann ich anhand der registry nachvollziehen (oder irgend wie anders) wann eine programm installiert worden ist !? das prgramm ist bereits wieder deinstalliert hat aber in der registry noch einträge hinterlassen ! wäre sehr wichtig für mich !

max_ (max )

Antwort:
hi.
sorry, geht nicht; zumindest gibt es keinen 'offiziellen' weg den installer beschreiten muessen damit sowas machbar waere.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

thomas woelfer Max „Registry ... datum der software installation nachvollziehen !“
Optionen

hi.
sorry, geht nicht; zumindest gibt es keinen 'offiziellen' weg den installer beschreiten muessen damit sowas machbar waere.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)