Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

USB-Update für OSR 2 funktioniert nicht!

Buz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe mir das USB-Update für Win 95 heruntergesaugt und installiert.In der Systemsteuerung scheint jetzt brav die Meldung: "USP Supplement" etc.
Dann hab ich im Bios "USB blabla" enabled, und nach dem Booten hat sich im Gerätemanager nichts verändert. USB-Port scheint nirgends auf, und Fragezeichen habe ich auch keine.
Ich kann mich beim Installieren von Win 95b aber erinnern, daß der USB-Port im GM augeschienen ist. Ich hab ihn dann einfach entfernt, weil ich damals noch kein Update hatte und einen IRQ sparen wollte.
Wie kann ich Windows veranlassen, nach dem Port zu suchen?
Jetzt möchte ich nämlich eine AGP-Karte kaufen und brauche USB.
Kann vielleicht jemand helfen?
Wenn, dann besten Dank jetzt schon.
Buz (Buz )

Antwort:
Hi Buz
Es gibt für die OSR 2 Version 2 USB Updates die du brauchst. Nach jedem Update neu startrn, auch wenn du dazu nicht aufgefordert wirst.
Viel Spaß dabei, Dirk
(Dirk)

dirk Buz

„USB-Update für OSR 2 funktioniert nicht!“

Optionen

Hi Buz
Es gibt für die OSR 2 Version 2 USB Updates die du brauchst. Nach jedem Update neu startrn, auch wenn du dazu nicht aufgefordert wirst.
Viel Spaß dabei, Dirk
(Dirk)