Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme bei Anwahl über DFÜ

F. Grabmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

uf WIN 98 Rechnern richte ich des öfteren einen Internetzugang per DFÜ ein.
Bei zwei PC´s habe ich das Problem, daß vor der zu wählenden Tel-Nr. (09181/....)
eine sechstellige Nummer (Tel.-Nr. des Besitzers) angezeigt und auch gewählt wird.
Diese wurde vom Besitzer des PC eingegeben -wo weiß er nicht mehr.
Der Besitzer muß nun bei jeder Anwahl über das DFÜ-Netzwerk zuerst diese Nummer
löschen um eine Verbindung zu bekommen. Eine Neuinstallation und -konfiguration des DFÜ brachte keinen Erfolg.
Ich konnte die Nr. weder in der Registery noch in den anderen Systemdateien finden.
Wie werde ich diese dauerhaft los ohne das System neu installieren zu müssen. Wer
kann mir helfen? (F. Grabmann)

Antwort:
Kuck ma im Explorer > DFÜ-Netzwerk dann auf die aktuelle DFÜ-Verbindung > Eigenschaften
MfG
WoTan
(WoTan)

Wotan F. Grabmann

„Probleme bei Anwahl über DFÜ“

Optionen

Kuck ma im Explorer > DFÜ-Netzwerk dann auf die aktuelle DFÜ-Verbindung > Eigenschaften
MfG
WoTan
(WoTan)