Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 Laufwerksbezeichnungen verschoben

Carsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ...
folgendes Problem: habe zwei Festplatten mit jeweils 3 Partitionen, d.h. insgesamt 6 partitionen, also c, d, e, f, g, h ... auf platte c ist Win98 installiert, auf hd f waren die programme für win98 installiert! nun hab ich auf platte e linux installiert, das heisst, ist nun keine dos-partition mehr, so das aus der platte f nun platte e geworden ist, da die eigenltiche platte e ja linux nun gehört! doch nun ist in der registry ja alle programme auf laufwerk f installiert, und dieses ist ja nun, wie gesagt, laufwerk e, das heisst, kein programm startet mehr, oder mit fehlern usw .... nun meine frage: gibt es ein tool, das die registryeinträge automatisch umstellt auf von laufwerk f: auf laufwerk e: ??? damit alles wieder läuft? weil manuell das ganze machen, da sitz ich studnen dran ???
danke für die hilfe ...
Carsten (Carsten)

Antwort:
Hi
Es gibt Programme z.B. Mover von Powerquest !
(PQ)

PQ Carsten

„Win98 Laufwerksbezeichnungen verschoben“

Optionen

Hi
Es gibt Programme z.B. Mover von Powerquest !
(PQ)