Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Hiiiiiiilfe beim Herunterfahren von Windows

Michael K. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Das ist jetzt der dritte Versuch eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Win 95 bleibt bei der Meldung " Ihr Computer wird heruntergefahren" hägen.
Kann mir jemand einen Typ geben wie ich mein verschiessenes Win95 dazu bewegen kann wieder ganz runterzufahren. Ich habe zwar die Nickles Bücher, finde aber hierzu leider keinen befriedigenden Lösungsansatz um dieses Problem endgültig aus der Welt zu schaffen.

Hier einen Auszug aus meinen Bootlog.txt
[000DAECF] LoadFailed = C:\WINDOWS\SETVER.EXE
[000DAF7D] LoadFailed = ndis2sup.vxd
[000DAF83] LoadFailed = vserver.vxd
[000DAF87] LoadFailed = vshare
[000DAFE2] SYSCRITINITFAILED = JAVASUP
[000DB008] DEVICEINITFAILED = VPOWERD
[000DB162] INITCOMPLETEFAILED = SDVXD
Terminate = User
Terminate = Query Drivers
EndTerminate = Query Drivers
Terminate = Unload Network
EndTerminate = Unload Network
Terminate = Reset Display
EndTerminate = Reset Display
EndTerminate = User
Terminate = KERNEL
Terminate = RIT
EndTerminate = RIT
Terminate = Win32
EndTerminate = Win32
EndTerminate = KERNEL
Vielen Dank für eure Hilfe
(Michael K.)

Antwort:
Hi Michael,
habe ein ähnliches Problem, das mit dem RIT an Ende des bootlogtextes, hat mit irgend einem Treiber zu tun, der ganz schön spinnt. Wie bekommt man also einen Treiber der nicht richtig arbeitet, bzw. vielleicht überhaupt nicht mehr gebraucht wird, heraus? Werde weiter forschen, wenn du noch tips hast, dann können wir uns ja weiter austauschen.
gruss Andreas
(Andreas )

Antwort:
Hi
Schau mit den Taskmanager was alles aktiv ist, und beende alles,
hilft das nichts deaktiviere die Herunterfahr/Endbilder !
Dann eins nach dem anderen belassen, bis der Übeltäter gefunden ist
(PQ)

Antwort:
Hallo Andreas
Sobald ich eine Lösung für unser Problem gefunden habe hänge ich
sie ans Brett
(MIchael )

Andreas Michael K.

„Hiiiiiiilfe beim Herunterfahren von Windows“

Optionen

Hi Michael,
habe ein ähnliches Problem, das mit dem RIT an Ende des bootlogtextes, hat mit irgend einem Treiber zu tun, der ganz schön spinnt. Wie bekommt man also einen Treiber der nicht richtig arbeitet, bzw. vielleicht überhaupt nicht mehr gebraucht wird, heraus? Werde weiter forschen, wenn du noch tips hast, dann können wir uns ja weiter austauschen.
gruss Andreas
(Andreas )

michael Andreas

„Hiiiiiiilfe beim Herunterfahren von Windows“

Optionen

Hallo Andreas
Sobald ich eine Lösung für unser Problem gefunden habe hänge ich
sie ans Brett
(MIchael )

PQ Michael K.

„Hiiiiiiilfe beim Herunterfahren von Windows“

Optionen

Hi
Schau mit den Taskmanager was alles aktiv ist, und beende alles,
hilft das nichts deaktiviere die Herunterfahr/Endbilder !
Dann eins nach dem anderen belassen, bis der Übeltäter gefunden ist
(PQ)