Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

SCSI Brenner und Diskettenlaufwerk eg !!!

snobe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem ich das letzte mal meinen Rechner gebootet habe, sind unter Win98 mein SCSI Brenner und das Diskettenlaufwerk nicht mehr ansprechbar (im Explorer aber noch aufgelistet). Im Gerätemanager ist einzig bei dem ersten und zweiten PCI IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen. Dort wird nach einem Treiber Update verlangt. Der Diskettelaufwerkcontroller ist extra aufgeführt. Ich habe nur 3 SCSI Festplatten (keine IDE).
System Info :
Win98
Symbios 8100s SCSI PCI Adapter ( glaub ich : PCI-SC 200 steht drauf)
3 Conner SCSI Festplatten
1 Plextor SCSI Brenner
1 Diskettenlaufwerk (logo :o))
Weiß jemand des Rätsels Lösung ??? (SnobE)

Antwort:
IDE im BIOS deaktiviert?
(sCyB)

SCyb snobe

„SCSI Brenner und Diskettenlaufwerk eg !!!“

Optionen

IDE im BIOS deaktiviert?
(sCyB)