User Umleiten
von Zamoht der 3. am 4 AntwortenHallo erst einmal, ich hab das Prob das ich W2K auf einer 2 Gig Partition installiert hebe mit SP2 und Office2K. Hab die Auslagerungsdatei schon auf eine andere Platte umgeleitet, wüsste aber nun...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo erst einmal, ich hab das Prob das ich W2K auf einer 2 Gig Partition installiert hebe mit SP2 und Office2K. Hab die Auslagerungsdatei schon auf eine andere Platte umgeleitet, wüsste aber nun...
Hallo. Es handelt sich um ein gebrauchtes Laptopmit Windows NT. Das Teil wurde bei einer Auktion gekauft, leider hatte die Firma / der Vorbesitzer/ das System nicht geplättet, bzw. gereinigt. Das...
Hallo zusammen, ich mußte leider mein BIOS reseten und alles auf default setzen. Als ich dann W2k neu gebootet habe ist es problemlos hoch gefahren, hat dann irgendwelche Hardware neu installiert ich...
hallo, wie kann ich unter win2k, die umgebungsvariablen von einem pc zu einem anderen kopieren ? danke
Wie kann ich bei meinem w2k-server den gesamten Datendurchsatz in den log files mitprotokollieren???? Mail me technik@schweighofer.com
Hallo zusammen, folgendes: Bei Start eines DOS Programms befindet sich die CPU Auslastung bei 100 . Dies ist sicher ein altbekanntes Problem, aber der Vorschlag der in der FAQ-Seite steht: Pfadlänge...
Wie lautet ein evtl. Passwort bei der Anmeldung an einen Win2000 Server von einem Win98 Rechner aus auf Laufwerk C im Server? .Es ist nicht das Passwort mit dem ich den Win2000 Server starte und mich...
Habe passwort bei windows 2000 vergessen. wie kann ich es wieder finden.
Ist es normal, dass diese Datei soviel Rechenleistung wegnimmt? Wofür ist die überhaupt gut?
Hi, Bei Windows 2000 sind standardmäßig immer alle Dateien z B im Ordner Programme ausgeblendet wenn man ihn öffnet. Erst durch Klick auf Dateien anzeigen werden Diese dann angezeigt, weiss jemand...
Hallo, fahr xp-prof, aber leider gibt es im Menu Anzeige-Register Bildschirmschoner keine Möglichkeit Kennwörter zu definieren. Kennworteingabe bei Reaktivierung gibt es nicht! Weiss jeman, woran...
Hallo zusammen, da ich ständig mit einer TV-Software Fern-Gucke , hätte ich die Software gern in einer Ramdisk installiert, damit sich die Festplatte in den Ruhezustand versetzen läßt Stromsparen...
Wie kann ich eine bootfähige CD-ROM erstellen, die meine gesamtes Festplatten-Abbild enthält. Es kommt öfter mal vor, dass mein Win 2k System einfach mal abstürzt und sich nicht wiederherstellen...
Hallo, mein Computer hängt sich bei Windows2000 SP3 von Zeit zu Zeit auf. Früher hatte ich bei WindowsMe keine Probleme. Mit der selben Hardwarekonfiguration. Manchmal bleibt die Maus stehen oder...
Ich habe mir unter W2k ein Ramdrive angelegt, und dort die Temporäry Internetfiles vom IE6 hingelegt. Wieso bleiben die Daten dort stehen obwohl der PC ausgeschaltet wurde??? Fbe
Hi @all, wir haben im Betrieb noch zwei DOS-Programme am laufen, die erst Ende 2003 auf Windows upgedatet werden sollen. Hierbei kann ich die Programme nicht im Vollbildmodus bearbeiten. Weiß jemand...
Hallo! Nachdem ich eine erkleckliche Anzahl von größeren Progs installiert habe, sollte eine abschließende Nochmal-Drüber-Installation des SP2 engl. definierte Ausgangsbedingungen herstellen - wie...
Hallo, wenn ich W-XP starte bekomme ich seit kurzem registy-data not found beim hochfahren. Wenn ich diese Fehlermeldung wegdrücke funktioniert alles einwandfrei. Mit welchem Tool kann ich erkennen...
Hallo Folgendes Problem - ich weiß es wurde hier schon zur genüge gepostet: Ich bin nicht in der Lage bei mir unter Windows 2000 selbst die Interrupts zu vergeben! Das macht ja an sich nix aus, aber...
Hallo??!! Wieso müllt ihr eure PCs mit dem noch vollkommen unausgereiften SP3 zu und wundert euch dann dass die Kiste abstürzt? Generell: Man schmeisst doch nicht alles auf den PC nur weil es neu...