W2K wird langsam langsam
von timü54 am 4 AntwortenGuten Morgen, mein W 2000 SP 3, ist seit einigen Wochen langsamer geworden. Ich habe die gleichen Prog. wie immer laufen, auch die gleiche Anzahl gleichzeitig. Aber der Fensteraufbau dauert jetzt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Guten Morgen, mein W 2000 SP 3, ist seit einigen Wochen langsamer geworden. Ich habe die gleichen Prog. wie immer laufen, auch die gleiche Anzahl gleichzeitig. Aber der Fensteraufbau dauert jetzt...
Gibt es eine Möglichkeit / einen Trick, um die Anmeldung bei NT4 Workstation zu umgehen oder zu automatisieren? Es geht um meinen Internet-Router, an dem ich mir die Anmeldung ersparen möchte.
Ist diese Kombination möglich? Brauche für ein Simulationsprogramm unbedingt DirectX 7.0. Kann ich dieses Programm dann überhaupt in NT 4.0 benutzen?
Ich will demnächst auf einem neuen PC W2k installieren. NICKLES schreibt, man muß sich VORHER entscheiden, ob man ACPI Powermanagement haben will, und das BIOS entsprechend einrichten. Fragen: 1....
Heyho! Viele Seiten haben beim bookmarken ja ein eigenes kleines Icon, nickles.de ja z.B. auch. Bei mir verschwinden diese aber stets nach einiger Zeit und werden durch das Standart-IE-Icon ersetzt....
da die IRQ belegung unter w2k ja echt schlecht ist frage ich mich ob mann diese auch manuell einstellen kann. Falls ja wie geht das ??????
Hallo, Leute schon festgestellt... wer das Service Pack 3 für W2K installiert kriegt einen ET - Dienst nach Hause telefonieren gleich mit eingebaut. Unter den Diensten wird fröhlich ein Windows 2000...
ich habe das spiel risiko herausgekommen anno 96 und möchte es eigentlich auf meinem laptop installieren weil dort kaum spiele laufen und das würde von den hardware-voraussetzungen . nur, mein...
Hi Leute... Hab mal zur abwechslung die detonatortreiber 29.xx installiert... hatte vorher die orginaltreiber der MSI GF3ti200 installiert... Leider funtioniert mit den orginaltreibern der von win2000...
hallo, mein prob: hab eine win 95 WS auf 98 geupdated. jetzt wird der rechner nicht mehr vom server erkannt findet sich dort nicht in netzwerkumgebung . die WS kann auch nicht mehr mit dem server...
Hallo! Ich habe eine ISDN-Anlage TA33USB über USB an meinem Win2k-Rechner angeschlossen. Dummerweise verschwindet nach dem StandBy-Modus oder dem Ruhezustand das Gerät immer aus dem Gerätemanager...
Hallo, Benutze sei kurzem Win 2000 coole Entscheidung!! Ich muss nun eine gedownloadete Datei von bmp in mpg nothing illegal,lol umbennen. War ja bei 98 recht unproblematisch, rechtsklick etc. Kriege...
Wodurch/Wie enstehen Uni Cast Flutung in einem größen verhältnis von 1000 bis 2000 Packete pro sec und einer Packetgröße von 1000 bis 1500 kb. Es handelt sich um Windows 2000 Unix Netzwerk mit...
Hallo, mein Name ist Christoph ! Ich kaufte mir vor kurzem den Router LCS-883R-DSL-4F für mein Win 98 Netzwerk und habe jetzt folgendes Problem damit: Der Router wählt sich von Zeit zu Zeit immer...
Hi all, bitte um Hilfe!!!!! Beim Booten von C kommt folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM WinXP CD...
Hallo, Habe das problem das bei der Installation von Mc-AFFEE eine Fehlermeldung kommt. Dienst konnte nicht gestartet werden. Nicht ausreichende Rechte. Bin aber als Admin angemeldet. Ist admin nicht...
Hallo. Ich habe einige Probleme mit der Freigabe von Ordnern bei Win2k. Wie funktioniert das denn jetzt nun genau. Irgendwie scheint mir das so auf den ersten Blick nämlich recht kompliziert zu sein....
hai Ich habe seit der Neuinstallation mit Win2k SP3 folgendes Problem: Immer wenn ich eine Datei kopieren oder verschieben will, wird der Dateiname in der Anzeige auf 8 3 gekürzt. Auch bei den...
ich möchte ohne mich zu registrieren, kostenlose, soviel wie ich will am Tag, SMS nach Spanien an ein Handy verschicken. Allerdings finde ich keien Seite. Entweder man muß sich kompliziert...
Hallo, ich habe Windows NT 4 Workstation installiert, stimmt dass es mit USB nicht funktioniert oder kann mir jemand sagen wie die Schnittstelle USB aufmachen kann. Bei Bios ist es offen, da ich zuvor...