Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Detonatortreiber

von Brick am 1 Antwort

Hi Leute... Hab mal zur abwechslung die detonatortreiber 29.xx installiert... hatte vorher die orginaltreiber der MSI GF3ti200 installiert... Leider funtioniert mit den orginaltreibern der von win2000...

Uni Cast Flutung

von Roger Luczak am

Wodurch/Wie enstehen Uni Cast Flutung in einem größen verhältnis von 1000 bis 2000 Packete pro sec und einer Packetgröße von 1000 bis 1500 kb. Es handelt sich um Windows 2000 Unix Netzwerk mit...

[bisher keine Antworten]

Router wählt sich selbst in Internet ein !!

von hiarsl am

Hallo, mein Name ist Christoph ! Ich kaufte mir vor kurzem den Router LCS-883R-DSL-4F für mein Win 98 Netzwerk und habe jetzt folgendes Problem damit: Der Router wählt sich von Zeit zu Zeit immer...

[bisher keine Antworten]

Freigabe

von DeathAngel am 5 Antworten

Hallo. Ich habe einige Probleme mit der Freigabe von Ordnern bei Win2k. Wie funktioniert das denn jetzt nun genau. Irgendwie scheint mir das so auf den ersten Blick nämlich recht kompliziert zu sein....

Dateinamen zu kurz

von Obelix895 am

hai Ich habe seit der Neuinstallation mit Win2k SP3 folgendes Problem: Immer wenn ich eine Datei kopieren oder verschieben will, wird der Dateiname in der Anzeige auf 8 3 gekürzt. Auch bei den...

[bisher keine Antworten]

an sms profis

von Tuvok am 5 Antworten

ich möchte ohne mich zu registrieren, kostenlose, soviel wie ich will am Tag, SMS nach Spanien an ein Handy verschicken. Allerdings finde ich keien Seite. Entweder man muß sich kompliziert...

Windows NT 4 Workstation

von Pölly am 3 Antworten

Hallo, ich habe Windows NT 4 Workstation installiert, stimmt dass es mit USB nicht funktioniert oder kann mir jemand sagen wie die Schnittstelle USB aufmachen kann. Bei Bios ist es offen, da ich zuvor...