Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Express

von bebbo am 1 Antwort

hi wo speichert outlook express im win 2k die eingegangen und gespeicherten mails ab. es eilt weil ich gerade die festplatte sicheren muss und ich in win 2k gar nicht reinkomme sichere ich es von win...

Win2000 - Absturtz

von KennyMetal am 3 Antworten

also...ich habe win2000 und mein Rechner kackt andauernd ab. Immer dann, wenn ich mehr als 3 Anwendungen gestartet habe....meistens bei WinAmp und mIRC. Kann mir wer helfen? aso, ich habe n AMD Duron...

Inaccesible Boot Device

von Frischi am 6 Antworten

Hallo, obengenannte Fehlermeldung kommt bei einem PC mit Windows 2000 bei etwa 80 aller Neustarts. Ab und zu fährt er dann tadellos hoch und funktioniert danach auch ohne Probleme. Momentan fahren...

Auslagerungsdatei

von DeathAngel am 2 Antworten

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu dieser Auslagerungsdatei . Ich habe jetzt ein Problem damit und habe deswegen in alten Threads bei Nickles ein wenig nachgelesen, nun drängt sich mir die Frage...

RRAS + NAT Problem

von DDEvil am

HI, ich habe auf einem w2k Server RRAS und NAT installiert. Eine Applikation auf einem Server hinter dem NAT soll aus dem Internet erreicht werden. Soweit kein Problem. Leider muss ich immer wieder...

[bisher keine Antworten]

keine Boot.ini?

von Protagoras am 1 Antwort

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Win2000-Installation: obwohl ich mein Notebook compaq armada 7800 formatiert und neu installiert habe, sehe ich immer noch im startbildschirm meine alte...

IRQ-Konlikt unter Win 2k

von Thovan am 8 Antworten

Hallo Ich habe hier schonmal mein Problem gepostet ... dazu nun noch folgendes... ich ahbe die ursprüngliche Konfiguration wiederhergestellt ACPI, APM, usw wie sie eine Standart-Windows-nstallation...