Hi, im W2000 konnte ich meine Verknüpfungen einfach auf die Taskleiste ziehen und hatte somit bei maximierten Fenstern noch Zugriff auf diese Programme. Mußte jetzt feststellen, daß das beim XP...
hi wo speichert outlook express im win 2k die eingegangen und gespeicherten mails ab. es eilt weil ich gerade die festplatte sicheren muss und ich in win 2k gar nicht reinkomme sichere ich es von win...
Hallo, ich suche ein Programm Freeware oder so zu Messung der AUslastung eines NT 4.0 Servers. Die Messung sollte über einen größeren Zeitraum 3-4Tage geschehen um eine Aussage über mögliche...
also...ich habe win2000 und mein Rechner kackt andauernd ab. Immer dann, wenn ich mehr als 3 Anwendungen gestartet habe....meistens bei WinAmp und mIRC. Kann mir wer helfen? aso, ich habe n AMD Duron...
Hallo, obengenannte Fehlermeldung kommt bei einem PC mit Windows 2000 bei etwa 80 aller Neustarts. Ab und zu fährt er dann tadellos hoch und funktioniert danach auch ohne Probleme. Momentan fahren...
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu dieser Auslagerungsdatei . Ich habe jetzt ein Problem damit und habe deswegen in alten Threads bei Nickles ein wenig nachgelesen, nun drängt sich mir die Frage...
Hallo Freunde, habe auf meinem Rechner XP-Professionell laufen. Nun musste ich zu Testzwecken Win2000-Server installieren. Server läuft, doch XP lässt sich nicht starten. Es erscheit eine...
Hallo zusammen! Da mir angeraten wurde SP3 zu deinstallieren, seit Installation unangekündigte Neustarts , muss mir jemand von euch mal helfen! Wie kann ich das ServicePack3 denn wieder loswerden???...
HI, ich habe auf einem w2k Server RRAS und NAT installiert. Eine Applikation auf einem Server hinter dem NAT soll aus dem Internet erreicht werden. Soweit kein Problem. Leider muss ich immer wieder...
Hi, mir ist aufgefallen, daß ich im IE6.0 meine Symbolleisten nicht mehr verschieben kann, oder gibt es doch eine Möglichkeit? Bisher nutze ich den IE5.5 und kann dort meine Symbolleisten einfach am...
Hallo, ich hatte mein W2K ein zweites Mal auf derselben Festplatte installiert. Unter C: Dokumente und Einstellungen finde ich immer noch alte Benutzernamen der ersten Installation, die nach dem...
Hallo Gemeinde, ich hätte mal ne Frage zur Server-Version: Bei uns läuft auf drei PC s W2Kpro registriert, da Fa. . Demnächst bekommen wir ein IHK-Proggi in Mehrplatzversion.Muß soll ich deswegen...
Ich will wohl bald auf Win2000 umsteigen. Mich interessiert, ob W2000 besser mit dem Speicher umgeht als WinMe. Mich nervt, daß ich nach ein zwei Tagen normalen Internetbetriebes immer alle Recourcen...
Hallo zusammen, kann ich Windows NT 4 Wks auf eine 6,5GB Festplatte funktionsfähig, ohne Probleme installieren oder ist diese Festplattengröße 6,5GB für Windows NT 4 Wks schon zu groß? Vielen...
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Win2000-Installation: obwohl ich mein Notebook compaq armada 7800 formatiert und neu installiert habe, sehe ich immer noch im startbildschirm meine alte...
Es gibt für die Installation einen Modus, in dem man die neuen Dateien so integrieren kann, dass das ServicePack nicht ein weiteres Mal bei Treiber o.ä. Updates neu installiert werden muß. Kann...
Hallo Ich habe hier schonmal mein Problem gepostet ... dazu nun noch folgendes... ich ahbe die ursprüngliche Konfiguration wiederhergestellt ACPI, APM, usw wie sie eine Standart-Windows-nstallation...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe Win2k SP3 und seitdem ich das Servicepack 3 installiert habe startet der Rechner ohne Vorankündigung oder Fehlermeldung neu! Bis jetzt ist das...