Hallo Leute, hab auf meinem Sharp PC AR10G Notebook Win2k laufen gehabt. Gestern installierte ich ein Proggy und Win2k machte Mucken. Also heute mit PQDrive Image den Urzutand wiederhergestellt. Win2k...
Wüsste gerne, ob bzw. wie ich bei Windows 2000 den Speicherort C: Dokumente und Einstellungen woanders nach D: verlegen kann, damit bei nem C: -Crash ich direkt formatieren kann und trotzdem Desktop...
Hi, ich hab win2k prof SP 1 kann ich mir jetzt SP 3 draufmachen ? Weil ich noch kein SP 2 habe ! Oder muß ich erst das SP2 draufmachen und dann SP 3 ? Kennt jemand die offziellen donwloadlinks für...
Hallo, ich habe mir den Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel gekauft und musste jetzt feststellen, das es totale Schwierigkeiten mit Win2000 gibt. Hat jemand den Treiber zum laufen bekommen. Bei...
Hallo, Ich habe ein reines SCSI System siehe meine ViKa und bin dabei von 98SE auf Win2000 umzusteigen. Zur Zeit habe ich Win2000 noch probehalber auf einer extra Platte untergebracht und übe nur...
Hallo, ich hab da ein ganz dringendes Problem !!! Wenn ich meinen Computer hochfahre und in den Ordner - Systemsteuerung - DFÜ Netzwerk klicke. Dann passiert erst mal gar nix, nur die Sanduhr läuft...
Hallo, ich schaue meine DVD s mit PowerDVD an. Leider ruckelt das Bild ein wenig. DNS habe ich schon eingeschaltet. Meine Hardware müsste das eigentlich locker wegstecken. Wer kann mir Helfen ???
Hallo, ich habe den Opera 6.04 !!! Alle Programme und auch der InternetExplorer verbinden sich mit dem DFÜ-Netzwerk voll automatisch. Opera 6.04 allerdings nicht. Die Einstellungen in Opera bin ich...
Hallo, bei mir läuft win98 und W2K parallel. Win98 ist fürs Internet gedacht und W2K zum Arbeiten. Jetzt soll nur noch W2K bei mir installiert sein, aber mein Modem Lasat Safire 560V USB will nicht...
Auf meinem Laptop läuft NT, nun will ich mich mit ein und demselben Benutzerkonot, -einstellungen etc sowohl lokal an dem Laptop wenn ich unterwegs bin und keine Netzwerkverbindung habe als auch in...
Wie kann ich die gesamte C: Partition einer alten Festplatte auf eine neue grössere Festplatte kopieren, um dann die neue als Startplatte zu benutzen, ohne neu installieren zu müssen? Danke im...
Ist es möglich, Windows 2000 ohne GraKa zu starten? Ich will das Ding als Router in nen alten Videorekorder einbaun, und da is die GraKa zu gross für. Kann ich das also irgendwie so einrichten dass...
Hallo, habe früher NT4 sehr gerne mit scopy gearbeitet.Damit kann man Dateien mit deren Berechtigung kopieren. Der Befehl funktioniert aber nicht mehr unter Win2000. Gibs nen Gegenstück?
habe NU2002 nach erfolgreicher und guter installation mal laufen lassen, der hat mir gleich ne menge fehler ausgemerzt aber auch nen dicken hinterlassen. Wenn ich im startmenü auf programme geh...
also wenn ich meinen rechner herunterfahren will startet er komischerweise neu! wenn ich neu starten will startet er neu wenn ich in den standby mode gehen will geht er in den standby mode! Sprich...
Hallo, ich habe Probleme damit das an einer von zwei w2k Server betriebenen Domäne die Benutzer von XP Maschienen nicht dazu aufgefordert werden ihr Kennwort zu ändern wenn dieses abläuft. Meldet...
Hallo Leute, mein Pc fährt ab und zu einfach neu hoch.Bei verschiedenen Dingen.zb.Beim Brennen.Habe ein Eltigroup Mainboard und einen 1.2 C Athlon.Windows 2000 mit sp1 - 3 installiert.Was kann das...
Hallo, habe einen PC 933 MHZ, 128 MB SD-RAM mit Windows 2000 und Office XP. Der PC stürzt häufig ab. Habe mal vermutet, dass der Arbeitsspeicher zu klein oder kaputt ist. Wer kennt sich aus ? Danke...
Hi, Hab seit 2 Wochen Win 2000 prof drauf und grad alle meine Progs fertig installiert. Norton Antivirus 2002, Zonealarm 3, Downloadmanager, Staroffice, diverse Games, Audiotools usw. Nach dem das...