Hallo beisammen, bei jedem Start von Windows 2000 Professional sucht besagtes Betriebssystem nach meinem Floppylaufwerk A. Wie und vor allem wo kann ich diese Funktion abschalten? Gruß Wolfgang
Ich habe versucht mir ein Netzwerk auf zubauen zwischen ein NT 4 Rechner und ein Win 95 Rechner. Das Netzwerk funktioniert nun aber nur einseitig, ich kann Daten auf dem Win 95 bearbeiten. In der...
Ich habe das Problem seit ein paar Tagen,habe Windows 2000 Pro.schon neu installiert aber das Problem ist geblieben.Nachdem ich das Kennwort eingebe stürzt der der Rechner nach ein paar Sekunden...
Servus, Ich hab die Maxtor D740X-6L060J3 und würde gern Dma unter w2k einstellen. Die Festplatte unterstützt Udma33-133, soweit ich weiss. Im Gerätemanager - IDE Ata/Atapi-Controller- Primärer...
Hallo Forum, ich habe eine WS WIN 2000 , dieser war bis vor kurzen in einer anderen Domäne angemeldet. Vorher lief der Rechner bei uns in der Domäne. Wenn ich nun versuche den Rechner in der Domäne...
hallo Zusammen, nach dem ich ServicePack 3 für Win2000 pro installiert habe, kann der IE6 keine Webseite mehr anzeigen immer leer und gibt eine Fehlermeldung : ... der Server ist nicht gefunden... ,...
Wenn ich den Explorer öffne werden mir nur meine Eigenen Dateien geöffnet. Wenn ich meinen Arbeitsplatz sehen will muß ich ihn erst anklicken. Wo kann ich einstellen welche Verzeichnissstrucktur er...
hallo zusammen, ich hab ja seit einigen tagen den SP3 installiert und seitdem nix mehr am system verändert, da bekomm ich doch grad beim hochfahren eine meldung vom Dateischutz dass einige...
Der Versuch größere Dateien, jeweils knapp 600MB groß, unter einem Win2k-PC PIII-700Mhz, 512 MB RAM von einer Festplatte auf eine andere zu kopieren, schlägt jedesmal fehl. Ich erhalte nur die...
Hallo, es gibt doch in der Dosbox nen Befehl der heißt net send oder so ähnlich. Damit kann ich Nachrichten an einen anderen Rechner im Netzwerk schicken. Kann mir jemand mal die Syntax genau...
Hallo, mal so zur Info die EULA des Service Pack 3 für Win 2k: ERGÄNZENDER ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG FÜR MICROSOFT-SOFTWARE WICHTIG: BITTE SORGFÄLTIG LESEN - Diese Microsoft Corporation Microsoft...
Ich hatte die Antivirensoftware von Ikarus installiert. Sie nistete sich in der Systemsteuerung mit dem Eintrag Ikarus AutoDownload ein. Nach dem eigentlich vollständigen Entfernen der Software blieb...
warum erscheint bei manchen webseiten immer,obwohl ich internet explorer 6 installiert habe,diese seite kann nicht angezeigt werden,obwohl ie 6,bei info noch immer 56 bit verschlüsselung.
Ich habe eine Frage, die ich bis jetzt leider noch immer nicht gelöst habe: Wie komme ich zur Virtual Machine von Microsoft für mein Win XP bzw. IE 6 ? Ich habe mir bestehende Diskussionsforen...
Beim Einrichten einer weiteren Sprache Rumänisch für das Tastaturlayout wurde festgestellt, dass unter Eigenschaften Tastatur Systemsteuerung Tastatur der Reiter Eingabe folgende Fehlermeldung...