Hi Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem. Wenn ich meinen Papierkorb unter Win2k leere, braucht er ca. 20 sek., um sich zu leeren. Ist das normal ? Ich habe Windows schon öfters neu...
Ich möchte WIN98SE und WIN2000 Prof auf einer Festplatte installieren. a Wie partitioniere ich dazu die Fp? b Mit welchem BS fange ich an? 1.Fp Größe 10 GB nur für BS und Programme 2.Fp Größe 8...
Hallo Leute wie kann ich mit meinem Win98SE Notebook von zuhause aus via ISDN-Verb. ins netzwerk vom Büro einwählen ? und z.B. mich mit Netzwerkfreigaben verbinden? Bis jetzt kriege ich die...
Hi, mein Computer P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3 startet mitten im Betrieb neu. Auch lässt er sich nicht mehr richtig herunterfahren, sondern beim Herunterfahren steht Sie können ihren Computer...
Hallo, ich habe ein neues Programm, das auf win 98 nicht läuft. Kann man w2k irgendwie ohne Datenverlust dazuinstallieren? Bootmanager? . Danke im voraus
Hallo Leute, es kann wohl Probleme mit dem Service Pack 3 in Zusammenhang mit dem SP 2 geben. Nähere Infos bekommt ihr hier. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Ich habe meinen SMTP Server nach der Anleitung :http://www.nickles.de/c/s/45-0005-222-1.htm konfiguriert. Leider landen die Mails nur im Mailroot im ordner queue und werden nicht verschickt hat evtl...
wie geht das mit Sinus 45 ISDN / Data 2 von der Telekom unter Win 2000 ? teriber waren nur für 98/Me dabei ich hab win 2k prof. aufm rechner P 3 mit 650 Mhz, 192 MB-Ram, 40 GB ciao marian
Hi, hier sind sicherlich noch nen paar Leute die ne Menge ahnung von WinNT 4 Workstation haben : Ich finde die Anmeldung immer äußerst nervig und habe gehört, dass man diese deaktivieren kann. Nun...
hallo, gibt es für schüler einen andren preis für w2k pro ? bei media markt wollen die von mir 460 Euro haben für nicht-schüler und das finde ich etwas viel - Eure Sandra
Hallo Nach einigen Monaten Abwessenheit mal wieder hier. Vergeblich das Archiv gesucht Die F A ist ja ein Witz, verdammt wo sind eigentlich meine alten Beiträge ? Hoffe mein Account steht noch . Hat...
Hallo Leute, Habe ein 3D-CAD-System am laufen 500MB-Ram Auslastung laut Taskmanager ca. 250MB. in Benutzung. wo ist der Rest? Hat einer eine Idee. Gruß Rainer
Hallo , hab XP und seither stürtzt mein Internetexplorer ständig ab wen ich auf einen Link klicke ! ich bin bestimmt nicht der einzige mit dem Problem drum schreibt mir bitte wen jemand das Problem...
Ich bekomme beim starten meines konvertierung-Programms immer die Fehlermeldung: Error loading ASPI. Make sure ASPI is istalled and up to date. Was muss ich installieren??? was muss ich updaten??? wer...
Ich habemal eine Frage: Ein kollege von mir hat bestimmt tausend Icons auf seinem Desktop, fein säuberlich sortiert. Unsere Rechner benötigen eine chiparte, um sich anmelden zu können...
Hallo Leute, ich verwende NT 4.0 mit dem Servicepack 6a. Leider habe ich seit zwei Tagen Probleme mit meinem Outlook Express. Ich kann Mails empfangen aber leider keine mehr senden. Am Mailserver...
Hallo! Kennt jemand ein Tool, um SYSTEM32 von überflüssigen DLLs zu entmüllen? Für SYSTEM gibt es DLLClean. Das funktioniert prima auch unter W2k. Aber eben nur für SYSTEM. Danke. WoVo