Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Computer startet so neu

von getit am 5 Antworten

Hi, mein Computer P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3 startet mitten im Betrieb neu. Auch lässt er sich nicht mehr richtig herunterfahren, sondern beim Herunterfahren steht Sie können ihren Computer...

SMTP Server Win2k

von m[e]ntor am

Ich habe meinen SMTP Server nach der Anleitung :http://www.nickles.de/c/s/45-0005-222-1.htm konfiguriert. Leider landen die Mails nur im Mailroot im ordner queue und werden nicht verschickt hat evtl...

[bisher keine Antworten]

NT 4 Anmeldung

von s01iD am 1 Antwort

Hi, hier sind sicherlich noch nen paar Leute die ne Menge ahnung von WinNT 4 Workstation haben : Ich finde die Anmeldung immer äußerst nervig und habe gehört, dass man diese deaktivieren kann. Nun...

NT Servicepack

von Mike47 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich verwende NT 4.0 mit dem Servicepack 6a. Leider habe ich seit zwei Tagen Probleme mit meinem Outlook Express. Ich kann Mails empfangen aber leider keine mehr senden. Am Mailserver...

Entmüllen von System32

von WoVo am

Hallo! Kennt jemand ein Tool, um SYSTEM32 von überflüssigen DLLs zu entmüllen? Für SYSTEM gibt es DLLClean. Das funktioniert prima auch unter W2k. Aber eben nur für SYSTEM. Danke. WoVo

[bisher keine Antworten]

mittlere maustast windows 2k

von sonnenschnee am

hab ne acer maus mit scrollrad und will die mittlere maustaste auf backspace, aber keine einstellung dafür im treibermenü, was kann ich da machen?

[bisher keine Antworten]