Primäre HD 40GB hat 2 Partitionen C, D je 20GB . Auf C: lief Win98 FAT32 auf D: W2k NTFS per Bootmanger. Da Win98 instabil und ich mehr Platz brauchte, habe ich unter W2k die C-Partition neu...
Hallo Freunde! Habe auf meinem Rechner Win2000 Prof. und habe heute ein bisschen mit lokalen Sicherheitsrichtlinien experimentiert. Dabei habe ich versehentlich auch mir selbst das lokale Anmelden...
Guten Tag zusammen, habe ein kleines anliegen, hat schon jemand diesen Fehler gehabt und beseitigt. Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Habe diese...
Hallo, ich möchte W2000 neu installieren auf einer neuen Platte mit 40 GB. Die erste Partition soll nur das Betriebssystem beherbergen. Wieviel Platz muß ich reservieren? Jetzt benutze ich Win98SE...
Servus Leute ... habe gestern versucht auf nen Celeron 400, Win 2000 auf zu spielen.Immer an der selben Stelle hat er einfach nen Reboot gemacht und zwar dann, wenn er nach Netzwerkkomponenten...
ich habe eine ramdisk, worin ein paar rechenintensive programme abgelegt sind. da ich garantiert irgendwann den pc herunterfahren werde ohne den inhalt der ramdisk auf hd zu sichern, suche ich ein...
Wer kennt die Vorgehensweise oder ein Programm mit dem ich die Systempartition eines Windows2000 Servers ähnlich wie Ghost2002 sichern bzw. wieder laden kann? Freue mich auf Antworten
windowsNT der pc an dem ich gerade arbeite soll total zu gemacht werden, also ein öffentlicher internet pc. ich hab schon ziemlich viel, nur fehlt mir noch, wie ich das kontextmenü in der taskleiste...
Hi Ich habe ein kleines problem, oder es handelt sich hier um einen kleinen denkfehler, ich habe mir eine Unattend Setup für Win 2000 Prof. zusammen gestellt, und nun will ich es einmal installieren...
ola freunde oder auch neider der NT-welt..... wie jedes andere system ausser Linux/unix hat mal mister gates ein weiteren streich auf lager gehabt....folgendes problem : ein PDC verwaltet mit einem...
Hallo Zusammen, Ich arbeite zu Zeit in einem Win NTä-Netwerk und habe ein Problem beim öffnen von Dateien. Ich greife über WebAccess auf die Dateien zu sie liegen auf einem Linux-Server , wähle...
Hallo, ich habe bei der Installation des Netzwerkes Laptop/ Desktop in der Verwaltung versehentlich den DHCP-Dienst deaktiviert. Das hatte zur Folge, das beim nächsten Booten die Fehlermeldung...
Win 2k parallell zu Win ME installieren? Eigentlich ein Klacks, sollte man meinen. Aber Pustekuchen die Hardwareerkennung von Win 2k bricht mit einem malfunction, system halted, call your vendor...
Moin, nachdem ich letztens ein Sicherheitsupdate für den MediaPlayer 7 installiert habe, kann ich keine DivX Videos mehr gucken. Sowohl 7 als auch 6.4 öffnen die Datei, passen das Fenster in der...
wie kann ich unter w2k pro meine laufwerksbuchstaben verändern? unter win98SE lief das wunderbar aber unter 2000 finde ihc nichts um sie zu vertauschen oder ähnliches! THX schonmal fürs durchlesen!
Hi, ich hab hier ein kleines Problem mit win2000 prof incl sp1 und 2 und ein paar bugfixes, auf einem amd xp16000 mit 256 mb infinion speicher. 2 x wd 20 gb an einem raid controller exsys 3305 , aber...