Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer.exe

von Golom am

Guten Tag zusammen, habe ein kleines anliegen, hat schon jemand diesen Fehler gehabt und beseitigt. Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Habe diese...

[bisher keine Antworten]

ramdisk sichern

von the_mic am 3 Antworten

ich habe eine ramdisk, worin ein paar rechenintensive programme abgelegt sind. da ich garantiert irgendwann den pc herunterfahren werde ohne den inhalt der ramdisk auf hd zu sichern, suche ich ein...

registry

von gmzg am 1 Antwort

windowsNT der pc an dem ich gerade arbeite soll total zu gemacht werden, also ein öffentlicher internet pc. ich hab schon ziemlich viel, nur fehlt mir noch, wie ich das kontextmenü in der taskleiste...

Besitz einer Datei ändern

von mirador am

Kann man den Besitzer einer Datei ändern OHNE ihn zu übernehmen. z.B. Datei X gehört jetzt dem Benutzer Testuser

[bisher keine Antworten]

Dateien über WebAccess öffnen

von thomakal am

Hallo Zusammen, Ich arbeite zu Zeit in einem Win NTä-Netwerk und habe ein Problem beim öffnen von Dateien. Ich greife über WebAccess auf die Dateien zu sie liegen auf einem Linux-Server , wähle...

[bisher keine Antworten]

win2000 freeze

von death0123 am

Hi, ich hab hier ein kleines Problem mit win2000 prof incl sp1 und 2 und ein paar bugfixes, auf einem amd xp16000 mit 256 mb infinion speicher. 2 x wd 20 gb an einem raid controller exsys 3305 , aber...

[bisher keine Antworten]