Hallo, ich weiss nicht mehr was ich machen soll seufz Ich habe einen Rechner formatiert und Windows 2000 neu installiert. Aber der Rechner ist verdammt langsam geworden, besonders runterfahren kann...
Ich hatte auf meinem Rechner MSI K7T, AMD 1,2GHz, Maxtor HD, Elsa Gladiac 511 Win 2k Prof. installiert. Nachdem es nach einigem ausprobieren neuer Software instabil wurde, entschloß ich mich für...
Was ist die Ursache für folgende Fehlermeldung bei der Installation von Windows 2000 auf einen Athlon 500 MHz, Mainboard MS-6167: WIN_NT . BT ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden der Fehlercode...
Hallo, beim Setup von Windows 2000 tritt gleich zu Beginn folgende Fehlermeldung auf: Die Datei i386 ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4. Was hat das zu bedeuten und wie...
vor eineige Tagen hat uns unser Admin verlassen.. und hat einen Haufen wichtiger Daten verschlüsselt... Wie kann ich die Verschlüsselung wieder aufheben, ohne seine Passwörter zu haben??
Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Workstation Win 2000 an welchem lokal ein Tintenstrahldrucker installiert ist. An meinem 2. Rechner NT4 habe ich lokal einen Laser. Vom Win2000 kann ich...
Der Rechner wird immer langsamer.Derzeitig arbeite ich: Computer 1: WIN 311, 33/66 MHz läuft seit 1995 und ist auch relativ schnell Computer 2: WIN 2000. 233 MHz der wird immer langsamer Es muß doch...
Immer wenn ich den DiskDoctor aktiviere, kommt folgende Fehlermeldung: ... Das Betriebssystem oder ein anderer Prozess haben exklusiven Zugriff auf die HD Was muss ich tun, damit ich den DiskDoctor...
Tag auch, Kann mir jemand Auskunft geben, wie ich dieses Gerät in Windows 2000 einbinden kann. Bei Windows 2000 benötige ich für diese Gerät wahrscheinlich Treiber Ausrufezeichen im Gerätemanager...
Hi, ich habe gehört, dass das im SP2 ein Kompalitätsmodus mit drin ist, um auch ältere Spiele zu spielen, also wie bei Win XP. Ist das wahr, und wenn ja, wie aktiviere ich den? MFG Joshy16
Hi Kann mir jemand sagen, wo ich in der registry den schlüssel bzw. den pfad für verschiedene sachen finde, denn ich will eine reg datei erstellen die dann nur immer wieder importiert werden muss,...
Hallo Leute. Ein Bekannter von mir hat ein Problem. Seine TV-Karte Hauppauge WinTV PCI mit BT 878 Chip , spinnt irgendwie. Der Treiber ist korrekt installiert. Man erhält auch ein TV-Bild aber keinen...
Immer wenn ich meinen PC P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3, Windows 2000 herunterfahren möchte, kommt die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten .Dann muss ich den Ausschalter drücken....
Hallo, komme nicht weiter,habe mir das omnipage pro 11 gekauft und möchte es auf meinem windows 2000 betreiben. Kann es installieren, jedoch mein Flachbatscanner wird nicht erkannt. Beim versuch das...
Hallo Freunde... ok, ich wühle mich tagtäglich durch PC-Zeitschriften und Bücher aber kann mir mal jemand der sich auch in der Praxis gut auskennt folgende Frage beantworten: wie mache ich mein...
Hallo zusammen, ich habe leider ausversehen eine Datei gelöscht. Wie kann ich die nun wieder herstellen. Gibts ein vernünftiges Programm um gelöschte Datein wiederherzustellen??? Danke Olaf
Hells zusammen ! Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen: Mein Zweitrechner muckt beim Neustart nachdem ich ihn mit der Option Ruhezustand runtergefahren hatte. Im Archiv bin ich leider nicht...
habe laufend in win 2000 prof. sowas und muß comp immer neu aufsetzen Utilityprogramme aller art und auch chkdsk/p/r helfen nicht habe schon viel dazu gesammelt glaube nicht, daß es an der hardware...