Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System wird immer lahmer

von Joshi1 am 1 Antwort

Der Rechner wird immer langsamer.Derzeitig arbeite ich: Computer 1: WIN 311, 33/66 MHz läuft seit 1995 und ist auch relativ schnell Computer 2: WIN 2000. 233 MHz der wird immer langsamer Es muß doch...

WinTV Problem

von Dune Lord am 8 Antworten

Hallo Leute. Ein Bekannter von mir hat ein Problem. Seine TV-Karte Hauppauge WinTV PCI mit BT 878 Chip , spinnt irgendwie. Der Treiber ist korrekt installiert. Man erhält auch ein TV-Bild aber keinen...

SP1 und SP2

von getit am 5 Antworten

Wenn ich das SP2 installiert habe, muss ich dann auch noch das SP1 für Win2k installieren? Wenn ja, muss ich dann erst das SP2 deinstallieren?

Shutdown Problem

von heyjo am 9 Antworten

Immer wenn ich meinen PC P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3, Windows 2000 herunterfahren möchte, kommt die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten .Dann muss ich den Ausschalter drücken....

Windows 2000 / omnipage pro 11

von Bolli1957 am

Hallo, komme nicht weiter,habe mir das omnipage pro 11 gekauft und möchte es auf meinem windows 2000 betreiben. Kann es installieren, jedoch mein Flachbatscanner wird nicht erkannt. Beim versuch das...

[bisher keine Antworten]