W2000 Autostartproblem
von gmoeldner am 4 AntwortenHi, gibt es eigentlich so was wie msconfig für W2000. Wenn ja, wie rufe ich das Tool auf?? Ist ne blöde Frage. Aber ich hoffe auf eine brauchbare Antwort. Gert
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, gibt es eigentlich so was wie msconfig für W2000. Wenn ja, wie rufe ich das Tool auf?? Ist ne blöde Frage. Aber ich hoffe auf eine brauchbare Antwort. Gert
Ich verwende ein auf MATLAB basierendes Simulationssprogramm FEMLAB und bekomme häufig die o.g. Meldung, obwohl ich 1 GB Arbeitsspeicher und 2 GB virtuellen Speicher habe. Woran liegt das? Nützen...
Wenn ich Filme downloade bei eDonkey2000 ist trotz aller Tricks die Verbindung nur so 0,5 - 3 KB/sec.Gibts außer Icq noch was anderes um Daten auszutaushen das schneller ist las edonkey2000 ?
Nach einer Installation von IE-Explorer 5.01 unter Windows Terminalserver 4.0 lässt sich dieser nicht starten. Eine Deinstallation ist ebenfalls nicht möglich. Was habe ich falsch gemacht? Gruss, Marcus
Manche Programme tragen sich ungefragt im Kontextmenue des Explorers rechte Maustaste ein. Wie kann man diese Einträge wieder entfernen? System: W2k Dank! WoVo
Hallo! Hab einen Windows-2000-Server aufgesetzt, der mit AD und damit auch mit DNS konfiguriert wurde. Dieser Server dient als Gateway zwischen zwei Netzen. Frage: Was bedeutet genau Dynamische...
Hi, ich hab folgendes Problem, hab win2000 professional, und hab mit vpn getestet, auf einmal ging nichts mehr, hab festgestellt, die internetverbindung bestand noch aber keine namensauflösung mehr....
Ich habe win2000 installiert und habe ein PIII mit 450 MHz und 192 mbram und eine Ati rage IIC 8MB aber manchmal startet mein pc immer neu ich weiss nicht was ich tuhn soll und wo der problem steckt!
Moin moin kurze frage: So ich habe Win2k server installiert. nach der installation lief das diskettenlaufwerk noch prima doch jez nachdem ich meine ganzen progs instaliert hab meint er immer mit 10...
Beim Ausschalten klickt es im Gehäuse ca 10 mal bevor Win 2000 runterfährt. Ausus P 5 A Board, AMD K6II-450, 256 MB RAM. Wer kann helfen?
Hi, ich habe folgendes Problem: An meinem Promise Ultra100TX2 hängen ein CD-LW. und ein Brenner. Diese beiden verwechseln sich aber gegenseitig. Dies zeigt sich z.B., wenn ich das CD-LW. öffne, wird...
Hallo Leutz Ich habe eine echt schräges Problem. Ich habe je eine selbstgebrannte Nero 5.5 VCD und SVCD welche sich unter Win2k auf 2 hardwaremässig verschiedenen Workstations nicht lesen lässt. Im...
so und weil mir eben so toll geholfen wurde, gleich noch ne frage. gbt es ein tool, mit dem ich einstellen kann, dass der pc z. b. heute nacht um 3 uhr automatisch aus geht?
hi ich hab win 2 k und immer wenn ich auf c: programme gehe kommt ein link im rechetn Explorer Fenster wo steht:DATEIEN ANZEIGEN wenn man dann drauf klickt, bekommt man die ordner angezeigt, die unter...
Was ACPI ist, weiß ich ja, aber was ist APIC?
Guten Tag, ich möchte gerne, dass mein PC zu einer bestimmten Uhrzeit sich anschaltet und zu einer bestimmten Uhrzeit abschaltet. Da dies über das Bios nicht möglich ist, suche ich eine Software...
Ich möchte auf IE 6 updaten, doch jedes mal wenn ich das Update starte, kommt die Meldung, daß eine vorherige Inastallation einen Neustart erfordert. Was soll ich tun?? bitte nicht neu starten DANKE
anstatt das es im Forum hier einfach neu ensteht. Und das Problem ist, das ich nichts posten kann oder meistnes nicht obwohl kein Pop Up Stoppe raktiviert ist. Kennt sich da wer aus ? NIch mal der...
Habe versehentlich das Administrator Profil W2000 gelöscht und kann jetzt auf der c-Partition keine Dateioperationen mehr vornehmen. Wer weiß Rat????????
Hi, Kann man unter Windows 2000 irgendwie sehen, welches Service Pack installiert ist? MFG Joshy16