Hi, habe die Fritzcard in anderen PCI-Slot gesteckt, da nicht neben DSL funktionierte und Fritztreiber deinstalliert, auch die AVM-Einträge in der registry gelöscht. Wollte Fritzteiber neu...
Hi, gibt es Möglichkeiten Interrupts in Windows 2000 oder vielleicht auch im Bios zu ändern aber hauptsächlich in Windows 2000 . Und noch was: Wenn ich mir in Windows 2000 in der Computerverwaltung...
Ich versuche seit Stunden verzweifelnd irgendwie Win2000 auf eine Partition zu bekommen. Aber wenn ich installieren will, dann heißt es immer es werden keine Festplatten gefunden. Das ist total...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem unter Win 2k SP2: Ich habe eine Partition E: , genannt Programme , darauf befindet sich zufälligerweise der Ordner Programme mit den installierten Programmen...
Guten Tag, ich habe eine kleines oder auch lästiges Problem mi WAV Dateien. AUf einem WIN2000 PC sowie auf einem WIN98 PC werden diese bei drücken der rechten Maustaste Kontext-Menü sofort...
Habe unter W2000Server 4 UW-Platten als einen Stripesetdatenträger laufen nicht gespiegelt, Softwareraid, also verteiltes Schreiben auf alle 4 Platten Kopiere ich z.B. 10GB auf den Datenträger dann...
Hallo und schönen Feierabend, Wer den ganzen langen Text nicht lesen will, bitte nur ganz unten die Frage lesen! Ich komm nämlich grad von der Arbeit, und dort nutzen wir Compaq Armada E500...
Hi, meine Windows XP Pro partition gibt seit kurzem folgendes von sich, wenn ich booten will: Invalid boot.ini file - booting from C: windows . Zusaetzlich sind in der Benutzeranmeldung auch noch die...
Hi, ich verwende in einem Servernetzwerk NT 4.0 Workstation. In einen der Rechner habe ich eine Fritzkarte eigebaut. Leider komme ich nur Online, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Also...
moin, kennt jemand ein Tool, mit dem man ein gestartetes Programm einfach automatisch killen kann ??? Hintergrund: Es soll verhindert werden, daß unsere Mitarbeiter ständig im Chat rumhängen Und...
Hi! Seit neuem macht meine Logitech-Cordless-Mouse aus dem ersten Funk-Maus-Tastatur-Set was sie will. Die linke Maustaste reagiert teilweise nur bedingt, ist aber von äusserem im Top-Zustand. Zum...
Stop 0xc0000218 0xe11a30e8, 0x00000000, 0x000000000,0x00000000 UNKNOWN_HARD_ERROR Diese Fehlermeldung wiederholt sich etwa alle zwei bis drei Wochen und nötigt mich zu einer W2K Neuinstallation. Hat...
Hi, als ich den Intel AppIntel Application Accelerator bei mir installiert habe und den Rechner danach neugestartet habe, blieb dieser danach mit einem Bluesreen stecken und schaffte es nicht mehr in...
Beim Herunterfahren bleibt mein Notebook Sony R600 /Windows 2000 ab- und zu wegen dieser blöden Datei hängen. auch über den Task-manager kann ich die Datei nicht beenden. Es bedarf dann jedes Mal...
Hallo allerseits, ich habe dateien von dr watson gelöscht. alle? ist das ein Prob? Ich habe erst später gesehen, dass es zu win2k gehört. Sollte das drauf sein? Wie kriege ich es dann wieder drauf?...
Habe folgendes Problem: Nachfolgende Fehlermeldung taucht sporadisch immer mal wieder auf: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 0x00000007,...
hi, ich habe 2 PCs mit Win2k 1. AMD 1800 , 2. Pentium3 und will eine Lan-Verbindung machen. Kann mir jemand helfen wie ich das hin bekomme oder wo ich die dazu benötigte software her bekomme
Hy nachdem ich wieder ne Partitionstabelle hinbekommn habe siehe Festplattenforum sagte mir Win nt wieder das die partition fehlerhaft sei. hab sie aber mit den PM bootdieketten auf ntfs formatiert....
Hi, gibt es irgendein Tool oder einen CD-Player, welcher die digitale CD-Wiedergabe ohne Audiokabel, die Windows ME und Windows 2k von Haus aus mit sich bringt, auch z.b. unter Win95 ermöglicht?...
Mein Computer P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3, Windows 2000 bleibt nach dem Herunterfahren einfach stehen, kennt einer dafür vielleicht einen Patch oder die Problemlösung? Danke im Vorraus. MFG...