Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Interrupt

von Joshy16 am 3 Antworten

Hi, gibt es Möglichkeiten Interrupts in Windows 2000 oder vielleicht auch im Bios zu ändern aber hauptsächlich in Windows 2000 . Und noch was: Wenn ich mir in Windows 2000 in der Computerverwaltung...

Compaq und Win2k

von Bembel am

Hallo und schönen Feierabend, Wer den ganzen langen Text nicht lesen will, bitte nur ganz unten die Frage lesen! Ich komm nämlich grad von der Arbeit, und dort nutzen wir Compaq Armada E500...

[bisher keine Antworten]

Internetzugang

von Mike007 am 1 Antwort

Hi, ich verwende in einem Servernetzwerk NT 4.0 Workstation. In einen der Rechner habe ich eine Fritzkarte eigebaut. Leider komme ich nur Online, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Also...

c0000218

von Klaas am 2 Antworten

Stop 0xc0000218 0xe11a30e8, 0x00000000, 0x000000000,0x00000000 UNKNOWN_HARD_ERROR Diese Fehlermeldung wiederholt sich etwa alle zwei bis drei Wochen und nötigt mich zu einer W2K Neuinstallation. Hat...

Intel Application Accelerator, weg damit!

von Joshy16 am

Hi, als ich den Intel AppIntel Application Accelerator bei mir installiert habe und den Rechner danach neugestartet habe, blieb dieser danach mit einem Bluesreen stecken und schaffte es nicht mehr in...

[bisher keine Antworten]

Drwatson?

von Konstantin am 1 Antwort

Hallo allerseits, ich habe dateien von dr watson gelöscht. alle? ist das ein Prob? Ich habe erst später gesehen, dass es zu win2k gehört. Sollte das drauf sein? Wie kriege ich es dann wieder drauf?...

Win2K Profis gesucht!

von denim666 am 9 Antworten

Habe folgendes Problem: Nachfolgende Fehlermeldung taucht sporadisch immer mal wieder auf: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 0x00000007,...

Festplatte defekt oder unpartioniert

von Johannes W. am

Hy nachdem ich wieder ne Partitionstabelle hinbekommn habe siehe Festplattenforum sagte mir Win nt wieder das die partition fehlerhaft sei. hab sie aber mit den PM bootdieketten auf ntfs formatiert....

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren Problem

von joshy16 am

Mein Computer P4 1800 MHz, 512 MB RAM, Geforce 3, Windows 2000 bleibt nach dem Herunterfahren einfach stehen, kennt einer dafür vielleicht einen Patch oder die Problemlösung? Danke im Vorraus. MFG...

[bisher keine Antworten]