Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

an alle

von Tuvok am 7 Antworten

Jeder weiß wohl das ich im Internet ein Problem hatte. Ich konnte weder im Forum einen Link öffnen, anklicken ja, geöffnet hat sich nichts. Ich mußte auch im Outlook Express umständlich die Links...

dateiinfo unter xp zeigt nix mehr an..

von alilecker am

weiss auch nicht warum aber gestern hat xp z.b. noch bei avi files unter eigenschaften und dann registerkarte dateiinfo codec und mp3 stream angezeigt heut nicht mehr kann man das irgentwo konfigurieren

[bisher keine Antworten]

IE6.0

von Selter am 1 Antwort

Hallo, ich habe gestern den Internet-Explorer 6.0 unter Win 2000 Prof. installiert. Nun ist mir aufgefallen, daß, wenn ich mehrere Fenster des IE geöffnet habe und ich einen Link aufrufe, welcher zB...

NTFS PROBLEM ???

von Ludwig. K. am 3 Antworten

hallo allerseits, ich habe folgendes problem. bei einem freund von mir, der auf seinem rechner win 98 als betriebssystem hat habe ich festgestellt, dass er für seine soundblaster karte irgendwie den...

Kein Betreff angegeben

von joshy16 am 1 Antwort

hi, ich war nun drei Wochen in Urlaub. Als ich nun wieder kam und mein PC anstellte, ging alles so langsam, bis der Internet Explorer erstmal gestartet ist, dauert es 5 bis 10 Sekunden, dies ist doch...