an alle
von Tuvok am 7 AntwortenJeder weiß wohl das ich im Internet ein Problem hatte. Ich konnte weder im Forum einen Link öffnen, anklicken ja, geöffnet hat sich nichts. Ich mußte auch im Outlook Express umständlich die Links...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Jeder weiß wohl das ich im Internet ein Problem hatte. Ich konnte weder im Forum einen Link öffnen, anklicken ja, geöffnet hat sich nichts. Ich mußte auch im Outlook Express umständlich die Links...
Bei meinem WinNT Server lässt sich eine Datei nicht mehr löschen, diese Datei ist keine Systemdatei oder so was, also eine normale Datei wie ein xls File. Nach meinem Wissen hat diese Datei kein...
weiss auch nicht warum aber gestern hat xp z.b. noch bei avi files unter eigenschaften und dann registerkarte dateiinfo codec und mp3 stream angezeigt heut nicht mehr kann man das irgentwo konfigurieren
Ich habe folgendes problem. Habe 2 Platten im Rechner. Auf die eine passt gut win2k drauf SP2 und nen bissel temp daten aso. Hab eben zwischen 5 und 12 MB frei auf der Platte. DIe Zweite PLadde is 12...
Hallo, ich habe gestern den Internet-Explorer 6.0 unter Win 2000 Prof. installiert. Nun ist mir aufgefallen, daß, wenn ich mehrere Fenster des IE geöffnet habe und ich einen Link aufrufe, welcher zB...
Hallo Leute, das Glück ist ja leider nicht immer mit die Doofen.. Hab doch tatsächlich gerade eine Word 2000 OS 2000 geschlossen bevor ich die abgespeichert habe. Die Meldung Wollen Sie die...
hallo allerseits, ich habe folgendes problem. bei einem freund von mir, der auf seinem rechner win 98 als betriebssystem hat habe ich festgestellt, dass er für seine soundblaster karte irgendwie den...
Hallo zusammen! Bei meinem W2K-Server geht der Ping, nicht aber der Internet-Explorer. Dort wird weder eine Seite angezeigt, noch eine Meldung ausgegeben. Im übrigen werden auch keine...
Hallo, Ihr ... ich finde bei mir nirgends eine Wiederherstellungskonsole und im dicksten Buch keine Anleitung, wie man Windows 2000 deinstalliert. Wer kann mir helfen?
hallo, ich habe einen lokalen drucker an einer w2k workstattion freigegeben. jetzt will ich diesen drucker von einer anderen workstation über das netz nutzen. bei dem versuch, den drucker zu...
Auf meinem Rechner teilen sich der Onboard-Sound-Chip Creative PCI 64 , die Grafikkarte Nvidia Geforce 2 MMX und die TV-Card Pinnacle PCT Rave den IRQ 11, obwohl die IRQ s 7 und 5 ungenutzt sind....
Hi! Ich warte ein Netzwerk in einer Schule mit einem zum Teil langsamen Netzwerk. Das Abmelden bei einigen Rechnern dauert viel zu lange, weil die oft zu großen Profile auf den Server geschrieben...
Hallo zusammen ! Ich möchte einen Eintrag in den Registries sämtlicher NT-Rechner eines NT-Netzwerkes verändern. Das das Netzwerk recht groß ist, würde ich es gerne so machen, dass ich die Datei...
Hi! Folgendes Problem: Board: Asus A7M266-D Dual Athlon MP Board 2x Athlon MP 1900 OS : Windows 2000 Bios : 1006 ACPI im Bios : Deaktiviert Windows 2000 wurde mit der Option Standart PC installiert um...
Hallo leute, Ist es möglich einen WIN2000-Server online zu spiegeln? Ich weiß bei NT4.0 gab es diesen Button. Mein problem ist das mein raidcontroller nicht mehr von W2000 unterstüzt wird. Suche...
Wenn ich DVDs unter PowerDVD abspielen lasse, ruckelt das Bild ständig als ob ständig nachgeladen werden muss. Das Problem hatte ich unter win 98 nicht. Was kann ich einstellen oder verändern um...
Ich habe seit kurzem ein seltsames Gebahren von Windows XP. Wenn ich selbstextrahierende Archive starten will, passiert garnichts. Erst wenn ich per Taskmanager ein oder zwei beliebige Tasks...
Ich bilde mir ein, mein Bootlogo war früher in 800x600, jetzt ist es jedenfalls ziemlich grob. Gibt s eine Möglichkeit die Auflösung oder sogar die Farbtiefe für das Bootlogo zu erhöhen?
Ich habe unter Windows NT 4.0 in der Registry im Abschnitt HKEY_CURRENT_USER Network einem versteckt freigegebenes Verzeichnis auf einem Server im Netzwerk einen freien Laufwerksbuchstaben zugeordnet....
hi, ich war nun drei Wochen in Urlaub. Als ich nun wieder kam und mein PC anstellte, ging alles so langsam, bis der Internet Explorer erstmal gestartet ist, dauert es 5 bis 10 Sekunden, dies ist doch...