Jeder weiß wohl das ich im Internet ein Problem hatte.
Ich konnte weder im Forum einen Link öffnen, anklicken ja, geöffnet hat sich nichts. Ich mußte auch im Outlook Express umständlich die Links rauskopieren und in ein neues IE Fenster reinkopieren, dann konnte ich nicht mal in einigen Seiten was anklicken was wo hingewiesen hat. Ich habe IE 6.0 deinstalliert und alles was dazugehört und wollte schon den ganzen IE De instlalieren. Nach ca. 7 Std. probieren, habe ich mal Spaßeshalber das Programm Stopzilla - nach 10 Tagen Trial Probe gelöscht, es hatte schon über 700 Einträge, und war unsichtbar in der Systray in meinem Win 2000 Prof System zu sehen, aber nur der Platz war da, gesehen habe ich kein Symbol - komischerweise. Also habe ich alles von dem Programm entfernt, das ist ein Pop Up Stopper, und nun funktioniert alles wieder, einwandfrei. Also nicht den Stopzilla installieren - das ist zwar ne Trial Version, aber ich glaube die war zu voll, und somit hat sie das System reparabel geschädigt. Habe jetzt Pop up Stopper 2.8
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
...wie bitte? du hast den ie 6 deinstalliert? wie denn?????
Es soll ein Programm geben mit dem man den IE vollständig weg bekommt, aber ob Windoofs dann noch stabil läuft....
Ich habe einen Aktenkoffer
Viele Word und Excel Datein darinnen
Wenn ich auf Aktenkoffer klicke, rechte Maustaste, und dann auf
Eigenschaften,
Attribute: Schreibgeschützt
Häkchen weg
Übernehmen
Ein neues Kästchen öffnet sich: Änderungen der Attribute bestätigen
Änderung für diesen Ordner, Unterordner, und Datein übernehmen
OK
dann müsste der Aktenkoffer Nicht mehr schreibgeschützt sein
Wenn ich das selbe noch mal mache, ist das Häkchen schon wieder bei dem Schreibgeschützt.
Wenn ich dann das ganze auf CD brenne mittels Nero 5.5.82 dann geht es zwar, aber ich kann auf der CD dann den Aktenkoffer nicht öffnen.
Es ist dann immer die Nachricht zu lesen, das das Objekt nicht geöffnet werden kann.
Und auch wenn ich hier auf der CD den Schreibschutz entferne, es geht nicht. Wieso ?
Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Software - deinstallieren durch
Vorherige Konfiguration wiederherstellen.
...oops - dachte an den ie komplett - sorry.
Angenommenerweise man hat 200 zeichner, und im ganzen 2000 Bilder auf der Festplatte. Jetzt will man die namentlich erfassen und in Word speichern. Man will aber nicht die Ordner einzelner Zeichner öffnen und die Titel der Bilder einzeln abschreiben.
Was gäbe es da für eine sehr leichte Möglichkeit ?
ich poste hier was, ein Fenster öffnet sich extra
ich schreibe rein, aber nihcts ist dann zu sehen.
Nur wenn ich hier eine Antwort schreibe öffnet sich das Antwort Fenster im gleichen IE Fenster wie vorher, sonst geht bei dem Anklicken von Neuer Nachricht, ein Extra Fenster auf und kein Username oder Passwort wird erkannt. hängt das mit IE 6.0 zusammen ?